herz und schulterstechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sowas auch öfters. Aber für stechen gibt es verschiedene Ursachen. Im besten falle ist es nur ein eingeklemmter Nerv im Rücken, schlechter wären echte Herzstiche. Das kann dir aber nur ein Arzt beantworten Also geh zum Arzt auch wenn deine Mama das nicht will. Notfalls frag jemand anderen der dich zum Arzt bringt (weiß ja nicht wie weit der entfernt ist)

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Nicht etwa, weil ich meine, dass du eine schlimme Krankheit hast, sondern weil er dich beruhigen kann. Wenn dir deine Beschwerden Angst machen, ist der Arzt der richtige Ansprechpartner.

Weder du noch deine Mutter sind Ärzte - ich würde das an deiner Stelle mal überprüfen lassen, nicht dass am Ende ein ernsthaftes Problem vorliegt.

Was möchtest Du wissen?