herz und oberbauch schmerzen wegen achterbahn

5 Antworten

Habt ihr euch denn vorher nicht informiert ob sie überhaupt mit einer Herzryhtmusstörung Achterbahn fahren soll/darf? Das steht doch auf jedem Schild davor drauf, dass diese Menschen nicht Achterbahn fahren sollen, vor allem nicht bei einem Typ wie Blue Fire. Wenn man sich an sowas nicht hält und das auf die leichte Schulter nimmt muss man auch die Konsequenzen tragen. Aber das spielt jetzt keine Rolle, ich hoffe ihr habt jetzt daraus gelernt. Aufjedenfall solltest du mit deiner Freundin jetzt schnellstens zum Arzt, wenn ihr beide 15 seid fragt eure Eltern, die werden das ja wohl genauso sehen. Bei sowas sollte man nicht warten, also sieh zu dass ihr zum Arzt kommt und deine Freundin untersucht und betreut wird! Gute Besserung, LG

ab zum arzt!!!! aber sofort!!! kann echt gefährlich werden! also lieber keine zeit verlieren!!! viel glück und gute besserung! und bringt sie nicht in panik

Hallo. Erstens Ruhe bewahren. Bei HRS Arrhythmie sind die Medikamente wichtig. Bei Atemnot und oder Bluthochdruck kann ein Myokardinfarkt z.B. entstehen. Die HRS können zunehmen, das Herz schädigen, bzw. den Muskel usw. Ich rate euch umbedingt, ins Krankenhaus zu fahren, ein EKG anzufertigen und ggf. auch MRT / Ultraschall... Es ist eine sehr ernste Angelegenheit. Gute Genesung für deine Freundin.

Was möchtest Du wissen?