Herz und Lungen Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sofort zum Arzt morgen früh,wird es schlimmer heute nacht, dann sofort ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten sofort ins Krankenhaus. Das kann schlimm ändern. Ich hatte sowas ähnliches. Am Ende hieß es herzschrittmacher. Also warte nicht bis morgen. Geh jetzt ins Krankenhaus oder hol dir einen rtw heim. Wird besser sein. Damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Ich glaube nicht, dass eine Internetcommunity dazu fähig ist, irgendwelche Diagnosen aufzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner2012
10.01.2016, 22:21

Vielleicht gibts es ja jmd der das gleiche hatte und mir nen Ratschlag geben könnte

0

Wie lange dauert das Herzrasen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner2012
10.01.2016, 22:20

Nur so 2 sek und dann alles wieder gut immer abwechselnd bis ich einschlafe und morgens ist das wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?