Herz und brustschmerzen (todesangst) Hilfe!?

7 Antworten

Hallo! Notarzt oder lass Dich ins Krankenhaus bringen.

Zu 1blubber1 :

 dort wurde mir gesagt das es eine art krampf sei. Ich habe dann ein medikament bekommen und dann ging es weg.

Solche Aussagen sind gefährlich. Ist nicht gut eine Einzelmeinung / einen Einzelfall zu verallgemeinern

Schnell wählt man dann den falschen Weg

Alles Gute

Schweiß auf der Stirn. Dann den Krankenwagen rufen sofort.

Hab des auch manchmal Du musst ganz langsam atmen. Nicht hektisch weil sonst wird's immer schlimmer nach ein paar min geht des normalerweise wieder weg

Ja genauso mach ich es auch immer aber das nervt omg.

0

Ja genauso mach ich es auch immer aber das nervt omg.

0

Stechen unter linken Brust, was kann das sein?

Hallo zusammen habe morgen einen Termin bei Arzt wollte mich aber vorab mal erkundigen ob das jemand von euch kennt bzw. aus eigener Erfahrung weiss was das ist. Ich hab seit knapp einer Wocher total unerwartet Schmerzen unter der linken brust. In unregelmäßigen abständen. Auch unter keiner Körperlichen Anstrengung. Die Schmerzen äußern sich in einem stechen unter der linken Brust beim Einatmen. Meist dauert es zwischen 10-20 Sekunden in denen ich tiefes einatmen unterdrücke da währenddessen das stechen komemn würde.

...zur Frage

Mein Herz tut weh und ich habe Angst?

Hey

seitdem ich wieder etwas mehr rauche Merk ich das mein Herz manchmal weh tut es ist nicht Lage aber es tut schon sehr weh ich habe so Angst das etwas passiert!!!

bitte helft mir

...zur Frage

Bin ich krank? (einatmen)

Hallo,

also ich hab manchmal ein stechen/ziehen im linken Bereich der Brust, wenn ich tief einatmen will. Ist irgendwas mit meinem Herz nicht in Ordnung?

Danke jetzt schon für hilfreiche Antworten.. :)

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

stechen hört nicht auf herz

Hi

Es kam plötzlich, vor und seit ca 10 min, da hat mein herz oder meine linke brust angefangen zu schmerzen. Einatmen kann ich so tief ich kann, ohne dass es sticht, aber bei jedem ausatmen tut es weh. Je tiefer ich ausatme, desto mehr schmerzt es, auch wenn ich aufstehe oder mich bewege. Beim einatmen aber wie gesagt überhaupt nicht. Was soll ich im Moment tun? Gibt es einige bewegungen die den Schmerzen für heute lindert? Ps ich bin 15, rauche usw natürlich nicht

Pg donghae

...zur Frage

Herzinsuffizienz: Herz tut weh. Kann es damit was zutun haben?

Wie oben schon gelesen hab/hatte ich als Baby Herzinsuffizienz, theoretisch ist das ja nicht ganz weg oder? Muss alle 2-3 Jahre zum Herzarzt und blabla bla.. In letzter Zeit tut mein Herz manchmal weh, kann es damit was zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?