Herz und brustschmerzen (todesangst) Hilfe!?

7 Antworten

Hallo! Notarzt oder lass Dich ins Krankenhaus bringen.

Zu 1blubber1 :

 dort wurde mir gesagt das es eine art krampf sei. Ich habe dann ein medikament bekommen und dann ging es weg.

Solche Aussagen sind gefährlich. Ist nicht gut eine Einzelmeinung / einen Einzelfall zu verallgemeinern

Schnell wählt man dann den falschen Weg

Alles Gute

Das ist in der Pubertät normal das man manchmal Herzstechen hat und es kann auch sein das du einfach etwas verkrampft bist das merkt man meistens garnicht davon kann man das auch bekommen und was soll ich denn bitte sagen ich hab eine Herzrhythmusstörung und wurde sogar operiert also mach dir mal keine sorgen

wie alt bist du? Wenn es nicht aufhört und du echt Todesangst hast würde ich den Rettungsdienst rufen.

Was möchtest Du wissen?