Herz tut weh.muss ich zum artzt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hallo julia0612, erstmal, dein körper spricht- was der seele zu schwierig anders auszudrücken ist. du hast schon viel antwort selbst gegeben, ist kommt von der seele, und drückt sich am herzen aus, man nennt es psycho-somatisch. du kannst schon mal -allg. beim arzt ein ekg machen lassen.-einfach so.-aber für die seelische seite wird er vermutlich keine zeit sich nehmen können, (ob er ausgebildet ist in psychosomatischen zus.hängen, hngt von der spez.person des dr.ab. ich nehme an, du bist ein sehr harmonie- + gerechtigkeitsliebender mensch, da schmerzt es dein inneres, dein --->>"HERZ" im allegorisch-symbolischen, und bei dir auch im leibl.+wörtlichen sinn, wenn die harmonie und gerechtigkeit nicht geachtet wird...(?) L G..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denke schon. die machen ein EKG bei dir und gucken dann ob du ein herz problem. es gibt auch menschen die beim streit oder so etwas also durch viel stress starke magen schmerzen bekommen und dagegen tabletten nehemen müssen. geh lieber hin bevor es schlimmer wird. gute besserung=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nichts Schlimmes; das Sprichwort "Vor Kummer tut das Herz weh" kennst Du sicher. Aber geh trotzdem zum Arzt, damit Du völlig beruhigt sein kannst. Kannst Du mit Deiner Freundin darüber reden? Und solche Situationen mit ihr zusammen üben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es abklären. allerdings geht es dabei wohl nicht direkt um dein herz. dein herz selbst ist kerngesund, aber durch streit leidet man psychisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo genau ist den der schmerz? frontal oder eher an der seite? könnt sein das du eine herzinsuffizienz hast also ne herzschwäche, die sich zeigt, wenn du dich aufregst und das herz überschnittlich belastet wird.--wenn es weiter so ist, dann ab zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du regst dich auf das is klar und deshalb hast du diesen schmerz!ich würde vorsichtshalber einen allgemeinmediziner aufsuchen,bzw dein hausarzt.alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß es bei dir psychisch ist. Oder hast du ausser bei Stress auch Probleme? Ich würde mir daher nicht allzu große Sorgen machen, aber zur Sicherheit dennoch einen Arzt aufsuchen. Du solltest ihm das aber auch genauso erklären. Du bist sensibler als die anderen und das macht sich oft körperlich bemerkbar. Also - Kopf hoch und ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit unbedingt zum Arzt. Selbst wenn sich herausstellt, dass es sich um Schmerzen psychosomatischer Natur handelt, hast du nichts verkehrt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir, sofort zum Arzt zu gehen. Das sind Signale eines Schlaganfalles oder ähnlicher Herzanfälle.

.

Man weiß nie, ich würde mich gleich morgen auf dem Weg machen und mich gründlich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Besten zum Arzt ! Das hatte ich als ich kleiner war und ich mich mal mit meiner großen Schwester geweint hab hat mein Herz auch angefangen wehzutun . aber da war ich 10 oder so ich weiss nich mehr. aber jetzt habe ich das nich mehr. Geh einfach am besten zum Arzt das schadet dir nicht! LG Rina,13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reegii
08.10.2010, 20:15

uups meinte als ich mich mit meiner großen Schwester gestritten hatte!;D

0

Alles was mit dem Herz zu tun hat sollte man vom Arzt abklären lkassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jedenjall zum arzt dass kann ein anzeichen für einen kommenden schlaganfall sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volker13
08.10.2010, 20:14

Garantiert sind das keine Anzeichen für einen Schlaganfall.

0

Ich an deiner Stelle, würde schon zum Arzt gehen! Nur um sicher zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk das wäre die beste Lösung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?