Herz tut weh zieht bis zum rücken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hört sich so an als würde es bei dir so aussehen als würde dein Herzmuskel nicht genügend mit sauerstoff versorgt werden können durch das asthma kann es schon mal zu saustoffängpässen kommen und  das heise erhöhtes herzinfarkt risiko also schnellstens zum arzt du spielst mit deinem leben. Und du hast nur eins

Auf keinem Fall solltest du  Cortisonsprays inhalieren das kann lebensgefährlich sein wenn es wirklich das herz ist und du kortison hinzugibst weiten sich die gefäße dein herz muss mehr arbeiten und die herzkranzgefässe werden weiter zugeschnürrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunsh1neg1rl 07.09.2016, 21:53

Oh okey danke :-)

0
bloodymary62 07.09.2016, 21:59
@Sunsh1neg1rl

kein problem aber bitte nicht auf die leichte schulter nehmen ja es kann echt gefährlich sein okay also morgen direkt zum arzt und schildere ihm genau wo es weh tut den ärzte verkennen gern mal solche gefahren. Und wenn du dir bei deinem hausarzt nicht sicher bist lass dir ne überweisung zum kardiologen geben okay 

0
KaeteK 08.09.2016, 12:34

Ich glaube, du verwechselst da was ...

0
Sunsh1neg1rl 09.09.2016, 16:46

Danke für deine Antwort

0

Hallo Sunsh1neg1rl,

Du solltest das bitte unbedingt zügig medizinisch untersuchen lassen, denn das ist schon etwas besorgniserregend. Viel mehr kann ich Dir aufgrund der wenigen Angaben, fehlender Vorerkrankungen sowie der Unmöglichkeit einer Ferndiagnose leider nicht sagen.

Bei Verschlechterung bitte sofort Notarzt verständigen! (Deutschland 112)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach sofort zum arzt oder ins krankenhaus... Gegen die schlechte luft müsstest du ja vom asthma notfallspray haben.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich hatte das Gefühl gestern als ich aufgestanden bin. Das hat sich angefühlt, wie als ob jemand mir durch den ganzen Körper "Sticht".

Vielleicht ist das auch Herzrasen. Aufjedenfall zum Arzt gehen! Ansonsten RTW rufen!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunsh1neg1rl 07.09.2016, 21:12

Bist du dann zum artzt  gegangen ?
Das fühlt sich bei mir genau so an als würde jemand da etwas durchstechen

0
Aaronstyle22 07.09.2016, 21:18

Nein, ich bin zuhause geblieben. Ich bin aufgestanden, habe mich gestreckt, dann auf den Boden gelegt und bin dann relativ ruhig geblieben. Zur Sicherheit habe ich meine Brust mit Minzöl eingeschmiert (Z.B Japantropfen). Aber wenn du sagst, dass das schon länger so ist, würde ich jetzt einen RTW rufen

0

woher weisst du sicher dass es das herz ist

auch wenn einiges dafür spricht

bitte morgen zum arzt (hausarzt reicht, hat ekg)

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier keine Arztpraxis...Wende dich an deinen Hausarzt oder lass dich in Krankenhaus bringen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunsh1neg1rl 09.09.2016, 16:44

Ich wollte nur wissen ob das vielleicht jemand so auch hatte. Wenn du die Antwort nicht weißt antworte nicht. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?