Herz tut weh wieso

6 Antworten

Ich weiß jetzt net wie stark die Schmerzen sind aber falls sie sehr stark sind solltest du mal zum Arzt! 

oh man...

keine Ahnung! Ferndiagnosen sind nicht hilfreich. Was Schlimmes wirds wohl nicht sein. Kann dir aber nur ein Arzt sagen. Kann von bis vieles sein.

Du hast einen Krampf. Versuche dich gerade zu machen und tief einzuatmen, auch wenn es zwickt. Gerades sitzen und Brustmuskeltraining helfen, wenn das häufiger auftritt.

Interessant. Hast Du den Fragesteller untersucht?

0
@anjanni

Wozu? Mein Beitrag ist fast genauso unnötig wie deiner. Der Unterschied ist nur, dass wenn er glaubt wirklich einen Arzt zu brauchen, wird er diesen auch ohne deine Antwort aufsuchen. Ansonsten kann auch ruhig die natürliche Selektion greifen.

2

Fast genauso unnötig haha Ich finde Deinen Betrag super"EinMannMitFunk

0

Was möchtest Du wissen?