Herz tut weh wenn ich das Mädchen das ich liebe nicht mehr sehe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, du hast dein Herz auf einen anderen Menschen ausgerichtet..

Du hast eine Bindung zu der Person, das ist wie mit zwei Magneten, die Aziehung merkst du erst wenn ihr auseinander seid Räumlicht etc.

Du kannst natürlich versuchen dein Herz zu entspannen.

Setze dich dazu einfach i einem ruhigen Moment irgenwohin wo du ungestört bist. Versuche dich zu entspannen und fühle in den Brustbereich hinnein.

Atem dort ein und aus.. spüre die Energie die dort ströhmt. Dein Herz/Brustbereich wird sich vermutlich schmerzhaft oder wie zusammengekrampft anfühlen. Vielleicht sidn auch soeine art flimmern im Solarplexus Bereich wahrnehmbar von der Ausrichtung auf die Person..

Konzentriere dich einfach auf deinen Brustbereich udn Atme ein und aus. Versuche eine harmonie indem Bereich zu erzeugen durch eine tiefer werdende Entspannung. Ist dir dies gelungen versuche dieses Empfinden auf deinen ganzen Körper auszudehnen.

Irgendwann wird dein Herz unterr kontrolle sein und so funktionieren wie du es möchtest!

Dann kannst du deien Herzkraft jederzeit abrufen wann du es möchtest und das ganz ohne Objekt auf das du es richten musst.. Dann genießt du einfach das wohlig warme Gefühl des Herzens und die innere Freude. Im Buddhismus nennt man das Metta.

Das kann man sehr stark entwickeln und sogar die unmittelbare Umgebung damit anreichern, so das sich ZB Haustiere in deiner Umgebung niederlgen oder deine Freundin sich extremst wohl fühlt.. Probiere es aus braucht aber Zeit und disziplin jeden Tag diese meditationsübung zu machen.

Die 2 Wochen sind schneller rum als du denkst.

Lenke dich ab, bleib nicht zu Hause, geh unter Leute und bis du dich versiehst sind die 2 Wochen rum.

Hallo! Wir kennen das alle und Du bist noch gut dran. Viele wissen dass das geliebte Mädchen nie wieder kommt - Du brauchst nur etwas Geduld.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?