Herz tut beim aufwachen weh!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das nur manchmal ist, wirst Du Dich warscheinlich in der Nacht irgendwie verdreht haben und dadurch irgenteinen Nerv im Bereich der WS irritiert haben, das bis in die Herzgegen dausstrahlt. Mache ein gymn. Übungen und sehe, ob es dabei besser wird. Wenn nicht zum Arzt

Das kann viel sein, die Lunge, das Herz, der Rücken...

Geh zu einem Arzt, am besten erstmal zum Hausarzt!

Curly1996 05.12.2012, 18:07

hmm Rücken könnte sein, denn angeblich bin ich total instabil gebaut und der knackt auch von Zeit zu Zeit(also öfter am Tag^^)

0
Kubique86 06.12.2012, 01:34
@Curly1996

Ja das habe ich auch. Bei mir heißt das konstitutionelle Bänderschwäche oder so... da musst du mal physiotherapie machen um die Muskeln aufzubauen, die ersetzen dann das schwache Bindegewebe.

0

Was möchtest Du wissen?