Herz tut ab und zu weh oder neben dem herz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich auch öfter. mein doc sagt, bei mir sei es ein herzklappenfehler. zu kleines herz und zu große klappe. ;DDD

Ich kann nur spekulieren, da ich kein Arzt bin. Aber das kann von der Wirbelsäule oder den Rippen kommen. Am besten du gehst mal zum Arzt. Wenn der meint, dass das nicht das Herz ist, wird der dich sicherlich an einen Facharzt überweisen.

Wenn es dirket neben deinem Oberarm ist, kann das ganz normal sein.