Herz tut ab und zu weh, an was liegt das?

4 Antworten

geh zum Hausarzt....der sieht dann was noch mehr zu tun ist....

anders ist das nicht zu klären....

es gibt auxh psychovegetative Herzbeschwerden die einem Angst machen können ...aber das muss unbedingt geklärt werden....das ist kein Spassss.

Alles Gute Dir

Da hierfür mehrere Gründe in Frage kommen können ist der einzige Rat zum Arzt zu gehen. Erfahrungen und Meinungen übers Internet bringen dir nichts.

Da kann nur ein Arzt helfen!

Vielleicht hast du recht...

0

Totale Herzschmerzen wenn ich Atme und mich nach links und rechts bewege?

Was kann das sein? Es tut  wahnsinig weh!

Ich bin w(17 Jahre)  

...zur Frage

Herzschmerzen, was habe ich wirklich?

Ich habe seit 3 Tagen schmerzen im Herzbereich. Dabei ist es egal ob ich mich bewege oder nicht. Beim Atmen tut es auch nicht weh, es tut halt immer gleich doll weh. Nach dem 1. Tag war ich beim Arzt wo ich nach der EKG gesagt bekommen habe, dass es sich nur um eine Muskelverspannung hält. 2 Tage nach dem Arztbesuch tut es aber immer noch weh. Ist es wirklich nur eine Muskelverspannung am Herz oder liegt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

beim ein und ausatmen tut brustkorb weh?

ich habe schmerzen im brust korb beim atmen auch wenn ich nicht atme tut es weh... woran kann es liegen und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

stechen hört nicht auf herz

Hi

Es kam plötzlich, vor und seit ca 10 min, da hat mein herz oder meine linke brust angefangen zu schmerzen. Einatmen kann ich so tief ich kann, ohne dass es sticht, aber bei jedem ausatmen tut es weh. Je tiefer ich ausatme, desto mehr schmerzt es, auch wenn ich aufstehe oder mich bewege. Beim einatmen aber wie gesagt überhaupt nicht. Was soll ich im Moment tun? Gibt es einige bewegungen die den Schmerzen für heute lindert? Ps ich bin 15, rauche usw natürlich nicht

Pg donghae

...zur Frage

Schmerzen im Herz und Schlüsselbein Bereich

Also ich habe seid fast 2 Stunden starke Schmerzen im Schlüsselbein und Herz Bereich. Das ist so schlimm ich kann kaum sitzen/liegen und erst recht kaum gehen ohne mich ein zu krümmen, es sind so Stiche und echt schlimm, besonders schlimm ist es wenn ich lache, spreche, mich bewege oder atme. Ich habe schon überlegt den Krankenwagen anzurufen aber ich habe nicht wirklich Lust darauf. Es tut einfach so schlimm weh! Was soll/kann ich tun? Ps: Bin 14 jahre alt und habe diese Beschwerden öfters bloß jetzt sind die besonders stark und schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?