Herz sticht manchmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnesiummangel?

Beheben/mildern: Magnesium und ab und zu Weißdorn-Tabletten/Dragees oder Weißdorn-Tee.

Rezeotfreies Medikament aus der Apotheke auf pflanzlicher Basis (konzentrierter Weißdorn): Crataegutt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm. Geht mir auch so.

0

http://m.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/

Vielleicht ist bei den harmlosen Ursachen was für dich dabei.

Also ich hatte das früher auch immer so einmal im Monat und bei mir lag es daran, dass ich nach dem Sport immer zu schnell aufgestanden bin und mein Blut sich dachte: Wuah was passiert denn hier und dann hats gestochen.