Herz Stiche und Probleme

4 Antworten

Hey Ich bin 15 und hatte das selbe problem vor kurzem auch. Ich bin ins krankenhaus geschickt worden und sollte dort stationär bleiben. Die ärzte dachten es wäre etwas am herzen abr nach einem ultraschalltest war alles in ordnung. Es hat vermutlich was mit dem wachstum zu tun. Diese stiche betreffen nicht umbedingt das herz trotzdem solltest du lieber zum arzt gehen. Es (könnte) was ernstes sein

Okay, danke. Ich werde wohl einen Arzt aufsuchen müssen :D ich denke wohl dann schon, dass es am Wachstum liegt. Denn ich laufe auch im Marathon, bzw Triathlon, (so halbes Jahr) und das macht es auch mit ^^ aber danke wegen der Hilfe :D

0

Das ist nicht übertrieben, such einen Arzt auf. Manchmal machen sich angeborene Herzfehler in Deinem Alter erstmalig bemerkbar, das sollte ausgeschlossen werden.

Das sind wachstumsbedingte Schmerzen in der Knorpelverbindung zwischen Rippe und Brustbein. Das hatte ich auch und mein Arzt (der das von sich auch kannte) hat mir da ne Spritze reingejagt, dann hoerte das fuer n halbes Jahr auf und irgendwann war es dann auch ganz weg.

Ok danke ^~^ muss mir also nicht zu große Sorgen machen

0
@Toqra

bis auf das Gefuehl bei tiefem Atemholen von einem gluehenden Speer durchbohrt zu werden. Geh zum Arzt und besprich das mit dem.

0

Was möchtest Du wissen?