Herz stark gespürt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten du vermeidest stress diese situationen kenn ich nur zu gut wenn das mit dem Herz öfters vorkommt und du dabei ein schlechtes gefühl hast würde ich an deiner stelle mal zum Arzt gehn und ihm das alles erzählen er wird dir sicherlich weiterhelfen können :D

Hi,

nein du musst dir keine Sorgen machen. Die Herzklappen kommen ab und an mal "aus dem Takt" das ist ganz normal.

Du solltest aber dennoch (wegen deiner aufgeführten möglichen Gründe) versuchen dich zu entspannen! Power dich mal richtig aus, geh Fußballspielen, laufen oder schwimmen und danach entspannst du dich, mach dir Musik an, leg dich einfach mal ein paar Minuten auf dein Bett und mach die Augen zu. Du bist noch so jung und solltest nicht so viel Stress haben.

Was möchtest Du wissen?