Herz-Smylies ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also du bist noch in einem Alter wo es sehr wichtig ist ob man einen solchen Smiley macht oder nicht. Ich würde dir eher davon abraten, wenn du dir nicht sicher bist. Denn du willst ja schließlich nicht, dass sie sich von dir abwendet, falls das bei ihr falsch ankommt.

Andererseits kann man aus deinem Text rauslesen, dass du mehr für dieses Mädchen empfindest als nur Freundschaft. Ich würde dir raten erst mal ein bisschen mehr mit ihr zu unternehmen und sie besser kennenzulernen. Es ist ja schließlich auch wichtiger das ihr euch im echten Leben nahe seid als beim chatten.

Vielleicht kommt es dann ja dazu, dass ihr euch küsst. Spätestens ab diesem Zeitpunkt brauchst du dann keine Angst mehr davor haben einen Herz-Smiley zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
12.06.2016, 19:34

Vielen Dank für deine Hilfe :)

0

:D Also wenn ihr schon etwas länger schreibt und euch gut versteht geht das klar. An deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren , die lila Herzen eignen sich gut. Im Notfall kann man ja aufklären;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
12.06.2016, 19:35

Vielen Dank für deine Hilfe :)

0
Kommentar von xtiredx
12.06.2016, 19:37

^^ gern geschehen

0

Versuch macht klug :) 

Trau Dich! Wenn sie dich nicht gut finden würde, hätte sie doch keinen Kontakt zu dir haben wollen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass sie dich gut findet!

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
12.06.2016, 19:35

Vielen Dank für deine Hilfe :)

1

Hallo, ich finde ein Herzsmiley ist eher harmlos und bedeutet nicht, dass du dein Leben mit ihr verbringen willst.

Ja, ich würde einfach eines ihr schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
12.06.2016, 19:38

😂👌Danke

1

Was möchtest Du wissen?