Herz schmerzen und dann Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du erwartest also eine Ferndiagnose...

Mein Tip: Es gibt in jeder Stadt Leute, die sich mit so etwas täglich beschäftigen. Die haben sich sehr viel Zeit genommen und haben das sogar studiert. Diese Leute nennt man Ärzte. Würde ich an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren!!!!

Dein Alter ist übrigens so was von unwichtig oder doch. Mit 16 J. lebt man bei seinen Eltern. Denen mal erzählen was los ist.

Ansonsten.... Um Mitleid zu erhaschen bist Du hier natürlich richtig. Irgendwer wird Dir schon ein paar mimimi-Zeilen schreiben.

seit 1 Woche ?

Dann solltest Du mal einen Arzt zu Rate ziehen und nicht ein Laienforum. wo es nur so wimmelt von 11 - 14-jährigen,

Gute Besserung

Frag nen Arzt, der könnte helfen .... eventuell ... vielleicht .... ach ne, glaub doch nicht ....

Was möchtest Du wissen?