Herz schlagen hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal am Liebsten zum Arzt oder rede zumindest mit deinen Eltern. Wenn du lieber nicht zum Arzt willst...ich hab ein paar andere Sachen gegessen und in die andere Richtung geschlafen und mein Bett umgestellt, dann war es komischerweise weg...ka ob es was damit zu tun hat! ( ich bin jmd der nicht sehr gerne zum Arzt geht)

Geh am besten in nächster Zeit zum Arzt (ich war dann auch, weiß aber nicht mehr was war)

Das ist wohl weil du zu sehr drauf konzentrierst,habe ich auch manchmal,schau nen film und denk nicht dran

4

Das kann ich nicht unterdrücken. und wenn ich schlafen möchte, will ich mir keinen Film anschauen. Aber trotzdem danke

0

Wenn man in sich reinhört tut einem immer irgendwas weh, oder man hört den Herzschlag oder sonst was... Einfach entspannen und ganz locker bleiben. Wenn es dir keine Ruhe lässt kannste ja mal Blutdruck messen, aber einfach locker bleiben. ;)
LG

Herzschlag bei tasten hören?

Hallo. Ist es normal dass Mann das eigene Herz schlagen hören kann wenn man die Hand aufs Herz drückt? Ich höre dann praktisch wie das Herz gegen den Druck schlägt. Natürlich etwas abgedämpft und nicht so klar wie ob es mit dem Stetoskop wäre aber eben dass es schlägt. Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Schlägt unser Herz langsam oder schnell?

Schlägt unser Herz langsam oder schnell? Und spüren wir dann auch den Herzschlag oder nicht? Und soweit ich weiß schlägt das Herz ja jede Sekunde! Hab gehört bei Krankheiten soll das Herz schneller schlagen und beim Schlafen auch, was dann aber nicht gut ist und hören wir den Herzschlag also Herzrasen auch beim Schlafen?

...zur Frage

Wie hört sich der Herzschlag eines Menschen an?

Wie hört sich der Herzschlag eines Menschen an? Und wie kann man sein Herz selbst hören?

...zur Frage

Merkt eine Frau es wenn das Herz ihres Ungeborenen anfängt zu schlagen?

Hallo mich würde mal interessieren, ob eine Schwangere Frau mit bekommt wenn das Herz ihres Ungeborenen zu schlagen beginnt?

...zur Frage

Im liegen höre ich mein Herzschlag im Ohr?

Seit gestern Abend höre ich in meinem rechten Ohr mein Herzschlag. Das geht einen nach einer Weile sehr auf den Keks im Bett. Ich wollte mall wissen was kann man dagegen machen und was ist das ? Ich habe keine weitere Beschwerden nur das.

...zur Frage

Ich höre mein Herz schlagen, komisch?

Wenn ich jetzt unterwegs bin und beschäftigt bin ist alles normal aber sobald ich an einem Ort bin wo es ruhiger ist, höre ich mein Herz schlagen manchmal spüre ich mein Herz sogar durch mein ganzen körper z.B. Im Fuß, im Finger bis hin zum Kopf !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?