Herz schlägt zu schwach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir der Arzt erklärt haben.

Wie hat er das denn herausgefunden und was will er den für weitere Maßnahmen ergreifen.

Naja der Arzt hat einen Test gemacht und ich warte noch auf das Ergebnis also wollte ich das schon mal ungefähr wissen

0
@Kathyu

Na also. Dann musst du warten, bis das Ergebnis da ist.

Wie sollte jemand hier wissen, welches Problem bei dir vorliegt.

Es gibt da reichlich Möglichkeiten, also ist alles hier nur Spekulation.

0

Warum hast du nicht deinen Arzt gefragt wenn du schon dort warst?


Es wäre die Aufgabe des Arztes das herauszufinden!!