Herz schlägt schneller und stärker; verbunden mit Erektionsproblemem (Anfang 20!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja und Ja. Aber Erektionsprobleme können auch durch das Rauchen hervorgerufen werden. Beim Herz ist wirklich nicht zu spaßen. Such am besten noch Morgen einen Arzt auf, der wird vermutlich erstmal ein EKG mit dir machen und dir dann genauer sagen was Sache ist.

Hi also vielleicht hast du viel Streß? Ich kenne das, wenn man Streß hat, hat man auch beide Symptome.... Ansonsten würde ich mal nen Cardiologen und einen Urologen aufsuchen

Gruß

Reclam657 27.03.2012, 20:02

Beim urologen war ich bereits; dieser nahm mich meiner meinung aber nicht wirklich ernst und schrieb mir einfach Potenzmittel auf. Hab das auch mal probiert aber das Resultat war sogar schlechter wie bisher. Mein Herz fing danach an zu rasen. Letzte Woche hab ich mein Herz untersuchen lassen auf alte Probleme mit dem Herz; diese scheinen aber wohl in Ordnung gewesen zu sein.

Hilft da wohl ein langzeit-EKG oder?

Stress habe ich wohl aufgrund diesem kleinen Problem.

Vielen Dank für die Antwort

0

ob daß wohl ein arzt weiß? ich würde es mal bei einem urologen oder andrologen versuchen

Hör nur ein Monat auf zu rauchen und schau was passiert !

Was möchtest Du wissen?