Herz schlägt schneller, alles kommt so schnell vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es manchmal so ähnlich nichts ist aufeinmal real und alles fühlt sich taub an in dem Moment brauch ich immer die Körpernähe von meinem Freund oder meiner Mutter das hilft mir immer und Balkon raus tief ein und ausatmen und sag in deinem Kopf dass es nicht real ist es ist meistens psychisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst Du auf jeden Fall zu einem Kardiologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tachykardien können viele Ursachen haben. 

Bei Heranwachsenden findet man das Symptom sehr häufig, die Ursache hierfür bleibt oft unklar. Junge Frauen sind öfter betroffen als Männer. 

Lasse dich von einen Kardiologen durchchecken, das wird auch deinen Kopf beruhigen. :o) Ist organisch alles ok beruhigt sich das oft sogar. 

Bleiben die Tachykardien hartnäckig und belasten dich kann eine winzig kleine Dosis Betablocker schon helfen. Das aber sollte in deinem Alter nur die 2. Wahl sein. 

Ich mag die Aussage zwar nicht besonders, aber hier triff die sehr oft zu: 

" Das wächst sich aus ...." 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du zu nem Arzt, wenn das oft vorkommt. Der sollte dir ja wohl gut helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?