Herz schlägt manchmal stark normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir, einen Arztbesuch, denn hier wirst du kaum Mediziner finden, die dir eine vernünftige Diagnose stellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Herzrhythmusstörungen sein. Hast du mal deinen Puls gemessen? Ist er normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt kein Arzt, aber könnte es vielleicht eine Herzrhythmusstörung sein? Oder bist du aufgeregt? Hast du viel Stress? Könnten viele Faktoren sein, lieber zum Arzt gehen, mit Herzproblemen ist nicht zu Spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario2332
05.07.2016, 03:24

Ich hatte Herzrhythmusstörungen wo ich noch klein war, kann das damit zusammenhängen?

0
Kommentar von JonSnoww
05.07.2016, 03:25

Könnte durchaus möglich sein, solltest wie gesagt lieber zu einem Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?