herz schlägt immer viel zu schnell

4 Antworten

es kommt von einer nicht bewusste unruhe, ist nicht gefährlich un dpass auf abends keine sachen essen/trinken die dies noch begünstigen: scharzer tee, kaffee, cola, energy drinks, kakao, schokolade

Fang mal an, jeden Tag 3 Tassen Brennesseltee zu trinken , und wenn es dann nicht in ein paar Wochen besser ist, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Hallo,

du hättest längst beim Arzt vorstellig werden müssen!

Es kann sein, daß du unter einer Überfunktion der Schilddrüse leidest !

Laß mal deine Schilddrüsenwerte abchecken (TSH, FT3, FT4 und Antikörpertiter), hierfür ist eine Blutentnahme notwendig. Geh am besten zu einem ENDOKRINOLOGEN (Spezialist, der auf die Funktion der Drüsen im Körper spezialisiert ist).

Laß auch deinen Blutdruck messen, im liegen und im stehen/sitzen. Man muß an beiden Armen messen !

Ein EKG sowie ein BelastungsEKG wären auch angebracht !

Gute Besserung, Emmy.

Herz schlägt schneller beim rauchen

Hallo, mein Name ist Nikolaj, bin 22 Jahre alt und rauche seit ca 5 Jahren. Seit kurzem habe ich den Eindruck, dass mein Herz schneller schlägt wenn ich rauche (als wenn ich um einen Sportplatz renne... Also das herz schlägt fast doppelt so schnell als normal) Ist das normal? Warum habe ich das vorher nicht gemerkt? Muss ich mir Sorgen machen?

--> Bitte keine 'unnötige & Sinnlose' Kommentare. Ich meine die Frage ernst!

...zur Frage

hoher Puls im Ruhestand?

hallo Leute seit gestern habe ich einfach so im Ruhestand ein hoher Puls und mein Herz klopft schneller. Allerdings habe ich in letzter Zeit viel Stress und bin dadurch viel genervt. Kann dieser hoher Puls im Ruhestand vom Stress kommen oder kann es etwas anderes sein? Und ist dies gefährlich?

...zur Frage

Ich hab oft Panikattacken und mein Herz schlägt ununterbrochen sehr schnell (ich bin 14) Gefährlich?

Mein Herz schlägt ununterbrochen schnell ist das gefährlich?

...zur Frage

100 puls im ruhestand normal?

haii ist eein puls 100 /min im ruhestand normal? also ich habe es gestern gemessen als ich im bett lag und mein herz richtig hören konnte,also zu mir ich bin 20 jahre alt habe ein bischen zugenommen habe asthma und rauche medikamente die ich nehme sind berodual und ein cortisonspray mit einem roten deckel kp wie es heisst ist mit schon öfters auf gefallen dass mein herz im ruhestand zu schnell ist ausserdem habe ich öfters stiche links hinten und links vorne im brust bereich.habe bedenken da ich ja noch jung bin,danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?