Herz schlägt immer schnell!

4 Antworten

Treibst du Sport? Scheint so, dass dein Herz - Kreislauf - System nicht leistungsfähig ist. Bewegung und frische Luft, ausreichend Schlaf, gute, abwechslungsreiche Ernährung und das richtige (nicht fett, aber auch nicht dürr) Körpergewicht... Dann geht es dir bestimmt besser:-)

Nein, helfen kann ich Dir nicht, ich bin kein Mediziner. Jetzt ist Dein Arzt gefragt. Ein schneller Puls (wie schnell ist er denn?) kann ja sehr viele Ursachen haben, z.B. kann eine sogenannte Tachykardie von einer Überfunktion der Schilddrüse herrühren (Symptome u.a. Nervosität, schneller Puls), aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Manche sagen, ein Puls von 60-80 Schlägen in der Minute, sei normal, andere sagen bis 100 ist noch normal. Das ist allerdings auch bei jedem Menschen verschieden. Also, es hat wenig Sinn, hier nachzufragen, Dein Arzt ist der richtige Ansprechpartner. Alles Gute!

Wie hoch ist denn dein Puls??? - schnell ist eine sehr ungenaue Angabe

Bei mir ist ein Puls von 80 schnell ( ich habe dann zumindest Übertemperatur ) - bei vielen Menschen ist das völlig normal

Keine Herzkrankheit aber Herz schlägt zu schnell?

Ich hsbe die Diagnose bekommen das mein Herz zu schnell schlägt vorallem wenn ich schlafe.. Ich ging zum Kardiologen da ich öfter Herzschmerzen habe (eher jeden Tag) Dort bekam ich ein Langzeit EKG und bei der Audswertung kam nur raus das mein Herz zu schnell ist.. Hsbe keine krankheit. Aber wie kann ich mein Herz langsamer schlagen lassen? So das es normal schlägt?

...zur Frage

Ekg normal?1?

War heute beim Arzt und er hat ein ekg gemacht. Dann hat er von Rhythmusstörungen gesprochen, da die frequenz zu hoch ist.
Was haben die zacken auf dem ekg blatt zu tun?
Mein herz schlägt doch regelmäßig oder ?
Mein ekg sieht aber glaub ich nicht nach rhythmusstörungen aus oder ?ich gehe morgen nochmal zum hausaezt , da ich nur bei der vertretung war.

...zur Frage

Mein Herz pocht komisch?!

muss ich mir sorgen machen? hatte sowas vorher noch nie das Herz ist total schnell beim pumpen obwohl ich einfach rumliege was ist das? ): habe angst dass ich irgendwas Herzinfarkt bekomme..? ausserdem pocht es anders als wenn nur eine seite des herzkammer schlägt habe angst...

...zur Frage

Wieso schlägt mein Herz so schnell?

Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen, Vorallem abends wenn ich im Bett Liege so schnelle Herzklopfen, ich habe es mal gezählt wie oft es in ner Minute schlägt und heute war es 91 pro Minute vor 2 Tagen waren es 87 und davor sogar mal 102 .. Ist das normal ? Ich meine ich liege ja nur im Bett, es ist ja nix anstrengendes, und ich habe dann auch das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen . Hat einer ne Idee was das sein kann ? Ich meine ich bin ja erst 18 Jahre alt und eigentlich fit. Was kann es sein ? Lg Gina

...zur Frage

Arm zittert bei Anspannung? (Herz)

Hallo Leute Mein Herz schlägt auch seid paar Tagen auch schnell bei fast keine Anstrengung .Mein Arm Zittert wenn ich in anspanne woran kann das liegen an mein Herz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?