Herz schlägt ganz komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich mit dem Hausarzt - Herz-Rhythmusstörungen treten nicht immer auf und sind auch nicht tödlich, können auf Dauer aber schon schädigen.

Der Hausarzt wird ein EKG machen und vielleicht auch ein 24-Stunden-EKG anordnen, dann wißt Ihr mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal dasselbe, war aber noch in der Pubertät. Bin dann ins Krankenhaus gekommen, 24 Std. EKG, 24 Std. Blutdruck. Das ganze Programm, kam aber nichts raus. Ich hatte es auch schon lange nicht mehr. Aber in deinem Fall, wenn du auch schon nen Herzschrittmacher hast, würde ich dennoch nochmal zum Arzt. Und wie schon von den anderen geschrieben, auch mal zu nem anderen Kardiologen. Es ist ja ein neues Gesetz draußen, soll ja jetzt schneller gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal ein langzeit EKG machen lassen? Können Herzrythmusstörungen sein, meine Oma hat letzte Woche erst deshalb nen Schrittmacher eingesetzt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem anderen kardiologen , denn manchmal labern Ärzte auch nur Käse . Ich mein es geht hier um dein Herz das wichtigste Organ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem anderen Arzt und Schilder den Sachverhalt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss noch dazu schreiben ich habe schon eine herzschrittmacher. Vor 1 1/2 Monaten hab ich den bekommen. Und Langzeit-ekg hab ich schon 10mal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?