Herz schlägt fest und ich werde immer bleicher?

4 Antworten

Ein Glas Wasser trinken und hinsetzen. Bist du unter 25 Jahre alt, hast du nix. Bist du über 50, solltest du zum Arzt gehen.


War schon beim arzt undso, der hat alles untersucht (ultraschall). Er meinte es ist ein völlig gesundes herz.


Du übertreibst es mit dem Training und laß mal die Anabolika weg

Haha...stalkst du mich XD? Danke für die antwort, beruhigt sich gerade wieder. Und falls du mich stalkst, ich nehme keine anabolika.

0
@asdlkfj234r

Ich habe es mir angewöhnt, hier bei besonders bescheuerten Fragen nach dem Alter des Fragestellers zu suchen. Bingo.

1

Wie es schlägt fest??

Meinst du damit schneller, langsamer, oder Lauter, Leiser...

Eigentlich solltest du nicht hier Fragen sondern zum Krankenhaus, weil ich glaube Ärzte haben schon geschlossen...

LG

Schlägt unser Herz langsam oder schnell?

Schlägt unser Herz langsam oder schnell? Und spüren wir dann auch den Herzschlag oder nicht? Und soweit ich weiß schlägt das Herz ja jede Sekunde! Hab gehört bei Krankheiten soll das Herz schneller schlagen und beim Schlafen auch, was dann aber nicht gut ist und hören wir den Herzschlag also Herzrasen auch beim Schlafen?

...zur Frage

Diastolischer wert zu niedrig?

Hallo,

Ich hatte gerade einen Blutdruck von 113 zu 60. Ich weiss nicht, ob es am Blutdruck gerät lag oder an mich. Der untere Wert ist etwas niedrig...

Ich bin 25

Woran kann das liegen? Und was für eine Auswirkung hat der untere wert eigentlich?

...zur Frage

Wenn man Bewusstlos ist ist es so wie im Winterschlaf bei Tieren, wo der Körper weniger Atmet und das Herz langsamer Schlägt?

Steht oben

...zur Frage

Lebt man bei einer Organspende noch?

Also ich hab gelesen, dass wenn ein Hirntod eintritt aber das Herz Kreislauf System noch intakt ist kann man Organspender werden. Ich denke ich würde das gerne machen, aber ich frage mich was das genau bedeutet. Wenn das Herz Kreislauf System funktioniert ist man doch noch nicht tot oder? Was genau ist ein Hirntod?

...zur Frage

Herz schlägt schneller und stärker nach dem Erbrechen?

Ist das normal das mein Herz nach dem Erbrechen schneller und deutlich stärker schlägt? Oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was ist das, wenn man das Gefühl hat, als ob das Herz kurz zum schlagen aufhört?

hallo zusammen,

kennt jemand das Gefühl als ob das Herz für einen ganz kurzen moment zu schlagen aufhört, man sich total unwohl fühlt und dann ist es schon wieder vorbei? Ich hatte das gestern. es kommt mir dann vor, als ob für einen ganz kurzen Moment die Luft weg bleibt, ein ganz leichtes, unangenehmes zucken durch den Körper geht und irgendwie alles kurz still steht. Das Ganze is mir richtig unheimlich und macht mir natürlich Angst. Ich kann allerdings noch nicht mal sagen, ob das Herz wirklich kurz aussetzt, oder etwas ganz anderes ist, da es viel zu schnell geht und ich in dieser Zeit quasi wie eingefroren bin. Ich hatte so etwas jetzt schon mehrere Male, meistens völlig in der Ruhe, also sitzend, liegend, oder manchmal wenn man ganz entspannt irgendwo herum geht. War seitdem auch schon zweimal beim Kardiologen (EKG, Langzeit EKG und Ultraschall wurden gemacht) und es war immer alles ok.

Kennt jemand soetwas? Woher kann es kommen, ist es gefährlich und was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?