Herz schlägt extrem schnell wenn ich in der nähe von Mädchen bin ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du Angst, beim Reden was Falsches zu sagen? Rede mit Mädchen einfach so, wie mit Jungen auch, spar Dir aber irgendwelche Sprüche. Wenn Dich eine anschaut, heißt das nicht, dass sie was von dir will, sonst würde sie dich ansprechen. Es sei denn sie ist genauso schücherrn.

Ein Bekannter von mir, hat wenn er eine neue Freundin suchte, einfach 100 Visitenkarten drucken lassen und diese an fremde Frauen, die ihm gefielen, auf der Straße verteilt, nach dem Motto „Wenn Du mich kennenlernen willst, dann darfst Du mich anrufen.” Wenn von den Hundert eine oder zwei anriefen, war die Aktion ein Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raigarak
05.03.2017, 19:25

ja ich hab "angst" was falsches zu sagen weil es dann vielleicht ein falschen eindruck rüberbringt das anschauen nicht heißt das sie was von mir will weiß ich aus ;) aber oft sind die auch schüchtern.aber trotzdem danke das du dir zeit genommen hast mir zu antworten ;)

0

Du bist aufgeregt, da ist es völlig normal, wenn Dein Herz schnell schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raigarak
05.03.2017, 19:26

bist du wirklich 73 respekt und danke ;)

0

Du bist überfordert! Früher war das bei mir ähnlich. Heutzutage habe ich auch mit hübschen keine Probleme mehr. Was dagegen hilft? Selbstvertrauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?