Herz schlägt "doppelt"

1 Antwort

versuchs mal mit Kalium. Gibt es auch in Form von Wasserlößlichen Brausetabletten rezeptfrei in der Apotheke. Hat bei mir geholfen.

Achte auch mal darauf wann diese Herzprobleme auftreten. Ich hab sowas manchmal stressbedingt

19

Ich hab das oft wenn mir sehr warm ist oder meine Eltern sich gestritten haben. Aber es ist fast immer Abends.

0

Herzprobleme zwei Starke Schläge Hilfe (Arzt)?

Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre Raucher und habe folgendes Problem paar mal am Tag habe ich eine Herz beschwerde: Erst Schlägt mein Herz normal danach kommt ein Starker Schlag den spüre ich in meiner Brust dann 0,2 Sekunden nichts dann noch ein starker Schlag und danach schlaegt es wieder normal ich war beim Doc wegen meinem Herz Problem Blutergeb nisse nichts 5-10 Min EKG nichts das EKG konnte nichts aufzeichnen weil es ja nicht permanent ist sonder 5-6 mal am Tag unterschiedlich der Arzt sagte mir nur ich sollte mehr Sport treiben. Nebenbei: Ich kriege wie gewohnt Luft, mir wird nicht Schwindelig oder sonst was wegen den Herzproblemen nur quälen mich diese starken Schläge den ich spuere sie in meinem Brustkorb und muss manchmal denken das ich iwann abkratze. Was soll ich tun? Kann ich deswegen bei einem Kardiologen einen Termin machen geht das ueberhaupt ohne das mein Arzt davon weiß? Was soll ich tun mein Herz und meine Gedanken bringen mich noch in den Wahnsinn. Weiß einer zufaellig was der Mist ist?

...zur Frage

Welches Ergebnis soll ich glauben, Belastungs-EKG oder Echografie?

2 Belastungs-EKG, paar Fehler, der Arzt war nicht sicher ob ein Gefäß richtig funktioniert, dann hat er Echografie gemacht und hat gesagt Ergebnis ist okay und was ist mit Belastungs-EKG, was soll ich jetzt glauben ?

...zur Frage

Herz schlägt zu schnell, woran könnte das liegen?

Hallo Leute,

ich war gestern beim Arzt und der hat festgestellt, dass mein Herz zu schnell schlägt....

Nun muss ich morgen zum Blutabnehemen, aber ich wollte mich schonmal schlau machen, woran das liegen könnte.

Und jetzt bitte nicht solche Antworten wie: "Du warst bestimmt aufgeregt!", oder "Du bist davor Treppen gelaufen...", denn der Arzt hat bereits ein EKG gemacht....

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?