herz schlägt bis zum hals :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst damit wahrscheinlich die Halsschlagader und nein die hat jeder und jeder fühlt sie am hals deinen herzschlag kannst du nicht in deinem hals spüren du kannst deinen halsschlag schon spüren aber dazu müsstest du trainieren oder dich stark körperlich belasten bzw bankdrücken ..... oda weit laufen das du einen hohen puls hast und dann kannst ihn so auch spüren falls du deinen herzschlag fühlst wenn du an deinen hals fasst wie oben schon gesagt halsschlagader solltest du dir echt gedanken machen wo du in bio warst

Hast du gerade irgendwas Anstrengendes gemacht? Bist du aufgeregt? Oder hattest du irgendwie viel Stress? Wenn Ja kann es davon kommen - habe ich auch öfters mal..

Wenn nicht hast du trotzdem hohen Blutdruck.. Habt ihr ein Blutdruck Messgerät? Wenn Ja überprüfe mal dein Blutdruck. Wenn nicht würde ich vielleicht noch bis 8 oder 9 warten - und dann zum Arzt gehen. Außer es beunruhigt dich total,dann könntest du den Notarzt rufen

öhm das normal, grade wenn man sport macht, treppen steigt, streß, aufgeregtheit...usw alles was den blutdruck erhöht und nein es ist nicht schlimm

ach und das ist nicht dein herz sondern dein puls, da wo die hauptschlagader im hals sitzt

0

Nein, sicher nicht.

Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt, bist du aufgeregt, wahrscheinlich steigerst du dich wieder in die Angst rein und dann fängt dein Herz an zu pochen, mehr als normal.

mach dir keine sorgen ! herzinfarkt geht ganz anders nämlich so bums - schon ist es vorbei !

Was möchtest Du wissen?