Mein Herz schlägt anders als normal?

1 Antwort

Ruf beim Ärztlichen-Notdiesnt an 116 117

Ist das normal das wenn man nervös ist das herz schneller schlägt?

...zur Frage

Wut. Mein Herz klopft immer schnell

Immer, wenn ich wütend bin schlägt mein Herz richtig schnell. Ist das normal? Ich hab das schon andere gefragt und die sagten sie hätten das nicht...

...zur Frage

Keine Herzkrankheit aber Herz schlägt zu schnell?

Ich hsbe die Diagnose bekommen das mein Herz zu schnell schlägt vorallem wenn ich schlafe.. Ich ging zum Kardiologen da ich öfter Herzschmerzen habe (eher jeden Tag) Dort bekam ich ein Langzeit EKG und bei der Audswertung kam nur raus das mein Herz zu schnell ist.. Hsbe keine krankheit. Aber wie kann ich mein Herz langsamer schlagen lassen? So das es normal schlägt?

...zur Frage

herz klopft immer so schnell

Hallo, Ich habe es seid circa 2 monaten das mein herz immer ganz schnell schlägt,auch wenn ich mich körperlich nicht dolle anstrenge. Ab und zu ist das auch so als würde das herz husten,also son kurzen aussetzter. Wenn ich abends schlafen gehen will dauert das mindestens ne halbe bis stunde bis mein herz ruhig schlägt so das ich schlafen kann. zur info ; Ich bin noch zimlich jung und war deswegen auch schon beim arzt , der meinte da wäre alles ok . Bin mir aber nicht sicher. Frage an euch; kennt sich einer von euch damit aus? Passiert sowas wenn man streß hat oder in der pupertät ist? Sollte ich vill. nochmal zum arzt? Bitte keinen unötigen kommentare. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Herz schlägt zu Rhythmus von meinem Lieblingslied...?

Hallo also mir ist schon seit längere Zeit aufgefallen das mein Herz zu dem Rhythmus von meinem Lieblingslied schlägt.Das ist Turning Page aus Twilight,wenn dann aber For a thousand Years kommt schlägt es dazu,aber wenn Macklemore kommt oder irgendwas anderes schlägt es wieder im »Normalen« Takt.Kann es denn sein das das Herz zu seinem Lieblingslied »mit einstimmt«??Ich würde mich über Hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Ekg normal?1?

War heute beim Arzt und er hat ein ekg gemacht. Dann hat er von Rhythmusstörungen gesprochen, da die frequenz zu hoch ist.
Was haben die zacken auf dem ekg blatt zu tun?
Mein herz schlägt doch regelmäßig oder ?
Mein ekg sieht aber glaub ich nicht nach rhythmusstörungen aus oder ?ich gehe morgen nochmal zum hausaezt , da ich nur bei der vertretung war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?