Herz sagt ja Kopf sagt nein was soll ich jz machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach, was DU willst! Aber ich rate Dir: Gib Euch eine Chance! Warum nicht? Was könntest Du verlieren? Du kannst doch nur dazugewinnen: Erfahrung! Das ist wichtig! Du musst ihn ja nicht gleich heiraten ;-)  . Und wer weiß: Vielleicht magst Du ja noch dieses und jenes an ihm, wenn Du ihn erstmal näher kennen gelernt hast? Wer kann das jetzt schon wissen? War bei mir auch so. Du musst ihn ja nicht gleich beim 1. Mal küssen. Du musst gar nichts machen, was Du nicht willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn da das Problem? Ihr beide mögt euch, vielleicht liebt ihr euch sogar , dann lass dich doch einfach gehen. Hör auf das was dein Herz dir sagt . Manchmal ist es einfach besser mal den Kopf abzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagt denn dein Kopf nein? Es muss ja einen Grund geben, weshalb du diese Beziehung für nicht gut hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, das diese Gefühle Echt sind, dann los worauf wartest du!
Ich mögt euch doch beide, ihr solltet es versuchen.

Wünsche euch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelernt auch mal auf sein Herz zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen lass deinen Gefühlen freien lauf und geniese es einfach!

Hör auf dein Herz  aber vernachlässige nicht zu sehr deinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt das Bauchgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte auf das Herz hören. Im Kopf ist der Verstand, und der sagt nicht immer das Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer aufs Herz hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?