Herz sagt ja alles andere jedoch nein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab grade auch ein fast ähnliches problem und ich weiß wie es ist wenn man eigentlich vergessen sollte aber man es irgendwie auch nicht will ich finde tu einfach das was dein HERZ dir sagt ! und wenn dein herz sagt es gibt einen sinn dann mach das beste mach aber nicht den fehler den ich immer getan habe klammer dich nicht zu sehr an ihn sowas können männer garnicht ab ! lass ihn seinen frei raum aber zeig ihm dennoch wie wichtig er dir ist hoffe für euch das alles sich zum guten wendet ! :)

Er war wenigstens ehrlich.Ob das nun für eine Beziehung reicht,vermag ich nicht zu sagen.Aber du/ihr könntet es mal ganz langsam angehen laßen und sehen was sich zwischen euch entwickelt.

Warum solltest du es deswegen sein lassen? Ob das mit euch eine Zukunft hat oder nicht kannst du nach so kurzer Zeit ja nicht wissen, du kennst ihn ja kaum. Wo geht er denn hin in 2 Wochen, und kommt er wieder?

Ja er will definitv wieder kommen. Ich glaube auch dass es zumindest Wert wäre es zu versuchen...

0
@Italien88

Dann mach dass doch! Ich war, kurz nachdem ich meinen Freund kennen gelernt habe (also ca. 1 Monat später) für ein Jahr auf Erasmus in Madrid... Wärend dieser Zeit waren wir dann eigentlich nicht so richtig zusammen (ich hab mir da alle Freiheiten genommen) aber nachdem ich zurück gekommen bin, kamen wir wieder zusammen und sind es jetzt seit über 10 Jahren...

Also wie gesagt, du kannst einfach nicht wissen, wie es sich entwickelt. Aber das ist doch am Anfang immer so...

0

In zwei Wochen ist er weg. Für immer. Und Du? Wo ist er denn? Könnt Ihr Euch dann nochmal sehen?

Also ich könnte sowas nicht, aber ob Du es kannst oder nicht, kannst nur Du entscheiden.

Er geht nach Spanien zurück, sein Erasmus-Jahr endet,,,Jedoch will er wieder kommen um hier seinen Master zu machen und hat mich auch nach Spanien eingeladen

0

Deine " Beziehung " hat keine Zukunft , lass es . Dein Freund weis nicht was er will .

Wenn er wieder zurück kommt, wo liegt dann das Problem?

Wo ist er in zwei Wochen?

Wieder in Spanien. Jedoch will er für seinen Master wieder nach Deutschland kommen. Und eigtl schon im September

0

Was möchtest Du wissen?