"Herz sagt ja, aber Kopf sagt nein" Trennung nicht ganz abgeschlossen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen. Es scheint ja nicht allzu selten vorgekommen sein, dass er sich in eine andere verguckt hat. Und in diesem Fall solltest du vielleicht lieber auf deinen Verstand hören. Ist aber immer noch deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblut17
09.04.2016, 22:39

Danke. aber ich habe halt angst...was ist wenn es diesmal klappen würde. ich weiß ich bin dumm. wenn ich alleine bin, dann kommt Enttäuschung und Hass hoch. Aber wenn ich dann bei ihm bin, habe ich Schmetterlinge im Bauch... ist das normal?

0
Kommentar von herzblut17
10.04.2016, 08:32

Stimmt du hast so recht. da ist nur diese kleine Hoffung da, vllt wird das schon. Er liebt mich ja auch noch...sehr und er zeigt mir das auch. aber wie lange wird das so sein...

0

Die Frage ist doch, wie lange du dir noch den On-Off-Quatsch geben willst. Hat noch NIE zu ner tollen Beziehung geführt, auf die man bauen kann. Wenn du auf viel Drama stehst, dann mach es halt. Ansonsten verschwende nicht deine Zeit mit einem, der grad mal wieder Interesse zeigt bloß weil er gerade keine andere findet.

Außerdem gibt's es sooooo viele tolle Typen, sodass man keine 2. Chance vergeben sollte, wenn es sich nicht wirklich lohnt. Und bei dir tut es das nicht... es bleibt bloß On-Off-On-Off....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblut17
10.04.2016, 08:33

Ja stimmt. Es ist nur schwer einfach von ihm wegzukommen. ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn :(

0

Brich einfach den Kontakt ab und treff dich nicht mehr mit ihm. Ich kenne deine Situation, das hab ich auch durch, du brauchst abstand von ihm und eine neue Chance zu geben wäre dumm, wenn er angefangen hat für andere Frauen sein Herz zu öffnen bist du dort schon längst nicht mehr drin. Es wird schwer werden die finger von ihm zu lassen aber du musst stark bleiben sonst glaubt er noch er kann alles mit dir machen und das willst du ja sicher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblut17
09.04.2016, 22:41

Ja das will ich nicht. Aber das alles ist nicht leicht. Auf einer Seite denkt man, es läuft alles wieder gut zwischen uns. Aber ich fühle mich echt beschissen. Aber wenn mir schon viele sagen ich soll ein Schlussstrich ziehen...dann soll es so sein

0
Kommentar von cutegirl16
13.04.2016, 16:11

Ja... Hast du den jz schluss gemacht?

0

Ich weiß es hört sich doof an aber mach ein Experiment! 

An einem Tag tust du so als wärst du Single! Machst halt irgend was mit deinen Freunden oder beschäftigst dich anders! 

Und an dem 2 Tag tust du so als wärst du in der Beziehung mit ihm, machst was mit ihm etc. halt das was Pärchen tun!

Und jetzt überlegst du ganz alleine für dich! In einem Raum in dem du alleine bist! Wo warst du glücklicher?! Mit deinem Freund? Oder ohne ihn? 

Nimm dir dafür viel Zeit! Wenn es sein muss mehrere Stunden!! 

Ich wünsch dir viel Erfolg:) 

Gruß Leon  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblut17
09.04.2016, 22:37

Danke dir. aber das habe ich sozusagen auch schon versucht. wie soll ich sagen. Mir geht es wirklich gut mit Freundinnen. Und ein paar Tage war ich mit ihm. Hmm.. wenn ich mir so denke...Mir gefällt es bei meinen Freundinnen mehr. Aber meist taucht er auch dort auf. Weil wir sind in so einer Clique...ich bin aber auch froh wenn er auch da ist... aber ich glaube ich versuche es nochmal wie du es gesagt hast. weil so habe ich nicht drauf geachtet

0
Kommentar von herzblut17
10.04.2016, 08:29

Danke ich bin selbst 17 geworden ;)

0

Du solltest auf jeden Fall einen Schlussstrich ziehen. Ich glaube nicht wirklich, dass er dich noch liebt, da er sich auch schon in andere Mädchen verguckt hat. Man verzeiht einmal, zweimal, aber irgendwann ist es wirklich vorbei. Klar jeder verdient eine 2. Chance, aber wenn man schon das Glück hat eine Chance zu bekommen, sollte man auch wirklich diese Chance zu schätzen wissen und denselben Fehler nicht noch einmal wiederholen. Lass ihn gehen, du verdienst einen besseren. Irgendwann geht der Schmerz schon vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblut17
09.04.2016, 22:43

Bloß ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie ihm.

0
Kommentar von herzblut17
09.04.2016, 22:43

Es ist alles so schwer.

0
Kommentar von herzblut17
10.04.2016, 08:28

genau vor diesem Schlussstrich habe ich angst. das es mir beschissen gehen wird.

0
Kommentar von MysteriiousGurl
10.04.2016, 09:47

Ja es wird dir bestimmt beschissen gehen, weil du ihn so sehr liebst.. Aber wenn du dich bemühst nicht an ihn zu denken, dann wirst du ihn irgendwann komplett vergessen ohne es zu merken. Ist am Anfang noch sehr schwer ich weiß, aber irgendwann wirst auch du wieder glücklich und fühlst dich besser ohne ihn. Hoffe ich zumindest, weil ich aus eigener Erfahrung spreche :)

0

Ohne Vertrauen kann keine Beziehung auf Dauer bestehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblut17
09.04.2016, 22:39

Da gebe ich dir Recht. Aber er gibt sich Mühe Vertrauen aufzubauen...

0
Kommentar von NosUnumSumus
09.04.2016, 23:19

Nun, so hart das klingen mag, aber entweder ganz oder gar nicht.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Es braucht eben Mut, seinem Herz zu folgen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Triff die richtige Entscheidung :-)

0
Kommentar von herzblut17
10.04.2016, 08:34

Danke dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?