Herz-Rythmus-Störung oder Darm-Aktivität?

6 Antworten

Nach Deiner Beschreibung ist das keine Herzgeschichte, sondern Du mußt Deine Gase im Gedärm absondern.

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

Das ist schwierig, wenn sie noch nicht im Enddarm sind, sondern womöglich im Dünndarm.

0

also meistens ist es nicht das herz, eher der darm (je nachdem wo es blubbert oder flattert) manchmal kann es auch ziehen in der herzgegend sein, wegen wachstum.

doch das sicherste (das schreibst du ja oben bereits) ist ein arztbesuch.

Wachstum? Mein Darm wächst nicht unbedingt, ich bin schon lang nicht mehr zwischen 10 und 20. Sorry, das konntest du nicht wissen.

0

kannst du deine herzgeräusche von den darmgeräusche nicht unterscheiden? kein biologieuntericht gehabt?...

Es macht keine Geräusche, sondern Gefühle.. und die hört man nicht; der Bio-Unterricht ist schon eine Weile her...

0
@Hirnlos

wenn du von herzklopfen und schmetterlinge im bauch redest, ist was anderes. rein anatomisch, hat der darm ein eigenes nervensystem, welches mit dem hirn verbunden ist und mit ihm kommuniziert. so lassen sich die schmetterlinsgefühle im bauch erklären. auch das herz hat ein eigenes nervensystem, welches die impulse abgibt, damit der herzmuskel entsprechend pumpt...

0
@rovercraft

Ne nee, ich bin weder verliebt noch in einer derartigen Hochstimmung.
Vllt ist es eine Störung im Nervensystem, die mein Gehirn glauben macht, es stimme was nicht - aber es ist eben so komisch, es tritt in letzter Zeit öfters auf und in längeren Phasen - aber vllt auch zu unregelmäßig, um einen Arzt zu bemühen.
Ich denke, ich gehe jetzt zu Bett und wenn/falls ich wieder aufwache, werde ich weiter hier reintippen ^^ - möglich, daß es sich beim Schlafen legt.
Vielleicht ist was im Cola-Wassereis gewesen, auf das ich unwissentlich allergisch reagiere...

0

Liebt sie ihn immer noch ,sie weiß es nicht?

Hi,lange  Geschichte von meiner Cousin,sie war damals 15 und er 17 sie verliebten sich und als sie 24 war und er 27 wollten sie eines Tages heiraten,aber ihre Eltern erlaubten es ihnen nicht,also konnten sie nicht heiraten .Er schrieb sie wieder an und sagte das er sie noch liebt,doch sie wollte nicht mit ihm reden weil sie auf ihre Eltern hörte.Da wo sie dachte sie hätte ihn vergessen,wusste sie er ist noch in ihrem Herz,da sie merkte sie liebt ihn immer noch.Sie verließ ihn wegen ihren Eltern,da sie das Wort ihrer Eltern nicht brechen wollte,deshalb trennte sie sich von ihm.Sie heiratet den,den ihre Eltern wollen.Gestern erfuhr sie das er gleichzeitig ihn eine anderen verliebte,das scherzte sie sehr den sie liebte ihn 9 Jahre heimlich ohne das ihre Eltern es wissen und wusste das sie 9 Jahre verschwendet hat.Heute ist es so,das sie sich von ihm ekelt,davor war er für sie der schönste und trotzdem wird sie manchmal eifersüchtig das er bald eine andere heiratet.Das war Ihre erste liebe ,liebt sie ihn immer noch oder warum wird sie eifersüchtig,man sagt ja die erste liebe vergisst man nie richtig?Bitte helft mir Vermutungen und so .
Danke  

...zur Frage

Schmerzen in der linken Seite beim bücken?

Hey community, Ich leide seit einem Jahr an einer magenschleimhautentzündung und es hilft einfach nichts was ich dagegen ausprobiere.

Diese Frage dreht sich allerdings um etwas anderes: seit der gleichen Zeit, die ich die Gastritis habe, habe ich einen relativ leichten, dumpf stechenden Schmerz in der Seite, wenn ich mich bücke und dabei den Rücken krumm mache (wenn ich den Rücken gerade lasse ist der Schmerz fast nicht vorhanden). Der Schmerz ist in etwa auf Höhe der untersten Rippe, links neben der Wirbelsäule. Ich kann nicht zuordnen ob der Schmerz von den Rippen bzw der Wirbelsäule kommt, oder von inneren Organen (Niere, darm?). Dem Magen kann ich den Schmerz nicht zuordnen, da er dafür meiner Meinung nach zu tief ist. Er kommt wirklich ausschließlich beim bücken.

Kann dieser Schmerz was mit meinem Magen zu tun haben, oder hat er andere Ursachen? Habe die Hoffnung, dass ich mit dem Grund für diesen Schmerz auch einen Schritt näher an die Heilung der schleimhautentzündung herankomme, da bisher fast alle Untersuchungen ins Nichts geführt haben.

So, danke fürs durchlesen und ich hoffe, ihr habt Antworten für mich. Ich weiß, dass hier natürlich keine Diagnose gestellt werden kann.

...zur Frage

Komische Symptome von der einen auf die andere Sekunde?

Hallo Leute,
Ich hatte letzte Woche eine mittelstarke Erkältung. Diese ist jedoch nach ein paar Tagen abgeklungen. Nur die Kopfschmerzen sind geblieben und leichter Husten. Jetzt lag ich gerade auf der Couch und von der einen auf die andere Sekunde wurde mir total schwindelig sodass ich sogar im Liegen das Gefühl hatte ohnmächtig zu werden, ich hab starkes herzrasen bekommen und die heftigsten Kopfschmerzen die ich je hatte. Ich hab das Gefühl mein Kopf zerplatzt. Außerdem ist meine Körpertemperatur innerhalb von 5 Minuten von Normaltemperatur bis 39 grad angestiegen. Ich weiß Ferndiagnosen sind schwer aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Spezialisten. Bite nur ernst gemeinte Antworten. Morgen oder spätestens Montag gehe ich zum Arzt. Liebe Grüße und danke im Voraus !

...zur Frage

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Hilfe Was meint sie jetzt damit?

Hey leute ich brauch mal eure hilfe und zwar hab ich vor 2 tagen sozusagen durch eine Freundin erfahren das mein bester freund mit dem mädchen das ich liebe zsm ist ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir in dem moment ging mir ging ein sehr komischen gefühl durch den ganzen Körper mein herz ist in 1million Teile gebrochen ich hätte fast geheult wollte aber nicht weil ich nicht vor meinen freunden heulen wollte, ich hab immer noch den Blick von ihr im kopf wie sie mich angeschaut hat als es raus gekommen ist, dann gestern im unterricht haben wir geschrieben Sie [Zitate] "ich hasse mich dafür das ich dir weh Getan Habe" "ich will dich nicht verlieren" und so weiter, dann fragte sich mich ob ich noch Gefühle hab für sie, ich. Ja schon aber das vergeht mit der zeit hoffe ich, sie darauf. Ich will das du immer für mich Gefühle hast. Was denkt ihr warum sie das geschrieben hat ich weis selber nicht was ich davon Halten soll könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Broken Heart Syndrom, welche Erfahrungen habt ihr damit? Also sozusagen Liebeskummer Mit gebrochenem Herzen Syndrom?

So Dach ich vor einigen Monaten schon auf das Broken Heart Syndrom gestoßen bin und meine persönlichen Erfahrungen gemacht habe mit ständigen Kontrollen bei diversen Ärzten, kann ich auch bestätigen was schon als erwiesen galt aber ich bisher nicht so wirklich glaubte.
Also das Liebeskummer sozusagen zu einem gebrochenen Herzen führen kann ist wirklich so und Symptome wie ein Herzinfarkt mit sich bringen bis zur Herzmuskel Entzündung sowie schwerer psychischer Beeinträchtigung stimmt wirklich....nachdem ich mit Rücksprache mit dem Kardiologen, einem Nervenarzt und Blutbild, Katheter Setzung zum Herzen, Ultraschall, Mrt, etc. meine Herzstücken stechen durch diese Syndrom kam ..... Würde mich es interessieren ob es dazu mehrere Studien bzw. eigen Erfahrungen gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?