Herz rasen von Gedanken an masturbation?

3 Antworten

Das ist normal! Du denkst an diese schöne Erfahrung und dann passiert das. Absolut kein Problem :)

LG

Tu es doch einfach. Wo ist das Problem?

Dann mach es öfters...

Warum denke ich fast nur noch an Masturbation?

Guten Morgen! Ich bin schwul, und 18 Jahre alt. In den letzten tagen habe ich fast nur an Masturbation gedacht, und letzte Nacht sogar davon geträumt, das ich zusammen mit meiner Ganzen Klasse heimlich in einen Klassenraum gegangen bin, und wir dort alle zusammen Masturbiert haben.

• Wieso denke ich so viel daran, und warum macht mich das so an?

• Bin ich deswegen jetzt unnormal?

...zur Frage

An was denken männer beim masturbieren?

Gedanken, masturbation

...zur Frage

Trotz Fachabi in einen anderen Bereich einsteigen?

Hallo,

ich mache eventuell nächstes Jahr mein Fachabitur in Wirtschaft. Jedoch denke ich auch daran in den Informatikbereich einzusteigen. Geht das auch nach dem Fachabitur oder soll ich mich lieber für nächstes Jahr direkt bewerben oder wie sehen meine Möglichkeiten aus´?

...zur Frage

Komische Frage zur Masturbation?

Also normalerweise masturbiere ich 2 mal täglich, aber da ich vor 2 Wochen richtig krank war hab ich das versucht zu lassen. Jetzt gestern nach ca 2 Wochen hat mein Herz beim masturbieren extrem gerast. Normalerweise habe ich beim masturbieren einen normalen Puls so 80 höchstens. Woran liegt das ?

...zur Frage

Wieso fühle ich mich ihr angezogen?

Es gibt da ein Mädchen,dass wie eine unglaubliche Erscheinung für mich ist. Immer wenn sie mich anschaut bin ich wie Hypnotisiert und mein Herz schlägt schneller. Ich liebe ihr lächeln und denke auch oft daran. Außerdem bin ich auch ein Mädchen. Woran können diese Gefühle entstanden sein ?

...zur Frage

Tipps für geilere Masturbation?

Normales Masturbieren ist langweilig.. Habt ihr Ideen?
Bin männlich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?