Herz rasen und zittern was ist das habe angst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt für mich nach einer panikatacke. Die Symptome verschlimmern die Angst es nur noch mehr. Meine Frau hat so etwas auch manchmal. Mach dir einfach einen tee und leg dich ins Bett unter die Decke und beruhig dich, es wird alles wieder gut. Das lässt wieder nach wenn du dich entspannst. wenn du ansonsten keine anderen Schmerzen hast ist alles in Ordnung. Wenn nicht, solltest du trotzdem ruhig bleiben und den notdienst angerufen. Dieser kann auch über Telefon schon helfen.

Oki danke habe einfach tv geguckt mein zittern ist weg aber meine herz ist sich grade m erhole er rast zwar noch bischen aber bicht mehr so schlimm wo ich die frsge gestellt habe kann auch nicht mehr penn die müdigkeit wurde verdrängt dabei

1
@Whatsup4321

Super, dann ist ja wieder alles in Ordnung. Der schnellere Herzschlag kommt von deiner eigenen aufgeregtheit. Mach dir einfach selbst keine Angst, vielleicht kannst du ja noch mal schlafen :)

0

Ja mal gucken  kriegts nen stern sobald ich hier das machen kann bei der handy app dauert es 2-3 tage bis ich sterne verteilen kann

1

Hallo Whatsup4321, 

ja, ich würde es dir auch empfehlen, sich zu beruhigen. Ein Paar Lavendelöl in die Aromalampe, eine Tasse Lieblingstee oder ein Glas wein, beruhigende Musik und an die schönsten Momente des Lebens denken. Wenn nicht, dann Cardiotonic von Naturapunkt einnehmen. Es ist ein bio Nahrungsergänzungsmittel. Es besteht aus Extrakten der drei Heilpflanzen, die das Herzkreislaufsystem in Ordnung helfen. Die innovativen Kapseln aus Extrakten von Rotwurzel- Salbei, Noto Ginseng und Kampfer Lorbeer helfen den Blutdruck zu senken, die Blutzirkulation zu verbessern, das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern,usw.

Ich hoffe das Heilmittel kann dir helfen. Gute Besserung.:) 

LG, 

Deportista

Ehm ist zwar
Jetz ein wenig zu spät aner danke

0

Es gibt Menschen die sich nachts unwohl fühlen und Angst haben, oft sind das nicht körperliche Ursachen, sondern physische.

Albträume? Irgendwelche sorgen ?

Momentan nur stress mit mein vater habe mittlerweile auch kein komtakt mehr zu ihm aber diese zittern und herzrasen hane ich zum erstenmal

0

Hallo! Das mit dem Arzt sollte aber Deine größte Sorge sein. Und ich hoffe Du bist nicht alleine.

Es muss was getan werden, gute Besserung

Also wenn du andere Sorgen hast als mit Herzrasen zum Arzt zu gehen - was willst du dann von uns?

Was möchtest Du wissen?