Herz pumpt nicht richtig :S

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich bin ausgebildeter sanitäter und ich sage du solltest sofort zum kardiologen gehen der ist auf sowas spezialisiert ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte
13.10.2011, 12:23

Danke mach ich :)

0

Geh am besten zu Deinem Hausarzt. Der wird Dich abhören. Falls noch Unklarheiten sind, wird er Dir eine Überweisung zum Kardiologen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Selbstbeobachtungen..... mit sowas muss man zum Arzt gehen. In diesem Fall bitte mal ein Langzeit EKG erbitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub da hilft nichts lieber schnell zum arzt

vorallem ein online forum kann da nich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte
12.10.2011, 15:27

Ja habe ich mir auch gedacht aber villeicht gibt es ja jemand der mir helfen konnte :)

0

Was möchtest Du wissen?