Herz pumpt nicht richtig hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hatte ich auch. geh zum Arzt!

der macht dann EKG und Herzultraschall und wird dir sagen, ob alles in ordnung ist.

Bei mir war alles in Ordnung. Vermutlich bei dir auch.

Wenn alles in ordnung ist darfst du 1 nicht machen: dich reinsteigern. Ich hab das leider getan und hatte dann monate lang mit PAnikattacken zu kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte
12.10.2011, 15:45

Danke :) aber bei mir kommennoch andere Probleme hinzu wie ich esse null an Gemüse und sehr selten Obst also WIRKLICH NUUUULL .. weiß niocht ob es auf dauer "krank" macht. ?? ob es was damit zutun hat ich hab wirklich null Vitamine in mir bin auch immer schwach ..

0

Zum einen ist eine Ferndiagnose nicht möglich und zum anderen sind wir hier fast alle Laien. Was bleibt? Geh so schnell wie möglich zum Arzt, bevor du es nicht mehr kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meinst du den "zweiten Herzschlag". Das Herz schlägt einmal "laut" und direkt danach noch einmal "leise". Vielleicht hast du das jetzt einfach nur zum ersten Mal bemerkt.

Geh aber lieber sofort zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte
12.10.2011, 15:34

Nein es ist nicht der 2te Herzschlag es ist 1ste es fühlt sich an als ob es nur halb soviel pumpen würde :S danch folgt der 2te ganz normal .. es ist auch unangenehm es tut aber nicht weh :)

0

wenn du wirklich bedenken hast dabei, geh zum arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt ist aber schluss,das ist doch nicht normal,geh mal spazieren damit dein kopf frei wird von solch einem schmarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte
12.10.2011, 15:36

Es kann nicht "NORMAL" sein es ist ziemlich UNANGENEHM & auch keine Einbildung 100% ich hab es bis jetzt noch NIE gehabt ..

0

geh zum Artzt was sollenwir dir jetzt sagen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte
12.10.2011, 15:30

vlt gibt es jemand der sich auskennt? =)

0

Was möchtest Du wissen?