Herz Probleme oder epileptische Anfälle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für mich hört sich das nach einem epileptischen anfall an. das hat mein hund auch. ich war dann beim tierarzt, von dem hab ich das medikament Phenoleptil bekommen. da bekommt er alle ein bis zwei wochen eine tablette von. seit dem hat er keine anfälle mehr. lg casey999

Zenzilein123 28.05.2012, 20:16

Danke für den Rat werde Termin machen wie hat er das festgestellt bzw welche Untersuchungen gemacht und was sind es für kosten da ich arbeitslos bin

0
casey999 28.05.2012, 20:26
@Zenzilein123

ist schon ne weile her, kann mich leider nicht mehr so recht erinnern. ich glaube er hat das anhand der symptome festgestellt, dann nochmal abgehört. viel gekostet hat es glaube ich nicht. ich glaube das medikament war das teuerste an der sache. würde es dir gerne genauer beantworten. sorry.

0
Zenzilein123 28.05.2012, 20:41
@casey999

Danke dir mache morgen Termin beim Tierarzt finde es schlimm so etwas zu sehen man steht daneben und kann nichts tun

0

Was möchtest Du wissen?