Herz probleme mit 16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bildest du dir nur ein, trink nen Tee, und leg dich hin, denk an etwas anderes... falls es innerhalb des Tages nicht besser wird, dann ab ins Krankenhaus, aber das wird sich schon legen, falls die bei Anstrengungen nie Schwachgefallen bist, hast du keine Sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass macht die angst^^ hatte dass schon so offt alles war kopfsache beruhig dich erstmal trink nen tee geh ne runde raus und dan leg dich nochmal hin gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was noch ist Ich höre dann auch das herzklopfen im Kopf wenn das herzrasen anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skinny1337 25.10.2015, 08:52

Wenn du ruhig im Bett liegst, und deine Umgebung ruhig ist, dann kann das passieren, ich habe das auch manchmal, ich stelle mir auch öfters vor, dass ich Herzprobleme hätte, aber du darfst dich nicht reinsteigern, du musst ruhe bewahren, denk an etwas anderes, das ist wie mit einem schlechten Drogentripp, wenn du nur negative Gedanken hast, wirst du Paranoia schieben, du bist 16, du warst sicher vor wenigen Jahren beim Artzt bei einer Generaluntersuchung, und hast sicher mindestens 1 Blutbild machen lassen, sowas wird bei deinem Hausartzt archiviert, der würde bei einem so jungen Menschen sicher kurz ein Auge drauf werfen und das beachten, glaub mir, wenn etwas mit deinem Herzen wäre, würdest du es schon einmal richtig gespürt haben, versuch zu denken, dass alles in Ordnung wäre, falls es innerhalb der nächsten Stunden nicht besser werden sollte, dann sag es deinen Eltern oder ruf einen Krankenwagen, also falls du anfängst Sterne vor den Augen zu sehen, und du das gefühl hast, dass du Körperlich schwächer wirst, dann solltest du zur Untersuchung, an sowas stirbt man nicht von heut auf morgen vorallem nicht in so einem Alter, so ein Prozess kommt schleichend 

1

Was möchtest Du wissen?