Herz Problem nicht chronisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wunderst dich ernsthaft, schlecht schlafen zu können und Herzbeschwerden zu haben, beschreibst aber unten, bis zu fünf Dosen am Tag von dem Zeugs zu trinken?

1) gegen diese Herzbeschwerden gibt es keine Hausmittelchen, deshalb kann dir auch niemand welche nennen.

2) Schlaf kann man nicht nachholen!

3) Höre sofort auf, Energy Drinks zu trinken!

4) Geh zum Arzt, erzähle ihm das alles offen und ehrlich, dann wird er ein EKG machen, um zu sehen, ob dein Herz bereits geschädigt wurde.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Drinks und SCHLAFEN! man kann schlaf nicht "nachholen"... wenn der Tank alle ist, überlastest du deinen gesamten Körper vom Hirn übers Herz bis in den großen Fußzeh. Man kann mal ne Nacht durchmachen, aber nicht regelmäßig/allzu oft und im übrigen sind Energy Drinks so ziemlich das ungesündeste was man in der Kathegorie "Getränke" kaufen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealRyu
22.02.2017, 10:27

Und was schlägst du vor könnte ich machen GEGEN die Schmerzen etc? oder direkt einfach zum Artzt?

0

gibt es irgendwas was ich für mein Herz tun kann? (außer den Konsum von den Drinks einzustellen) ?

Nein! Genau das musst Du tun, sonst wird es schlimmer - logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealRyu
22.02.2017, 10:26

Klar ich denke ich werde das auch machen aber gibt es wirrklich nix? Ich hörte Koffein bleibt 12 Stunden im Blut dannach ist es völlig verwertet sage ich mal. 

0

Geh schlafen. Viele bekommen von den Energy-Drinks Herzstolpern. Den Schlaf kann man auch nicht nachholen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Koffein handelt es sich um einen "Magnesiumräuber" - und Mg-Mangel kann Herzschmerzen auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Energie Drinks sind im Maßen eigentlich nicht schädlich.

Allerdings werden die Drinks gefährlich wenn man dies in kurzen Abständen in Massen zu sich nimmt.

Natürlich verursachen dies Drinks ach Herz Kreislauf Probleme.

Jeder Organismus reagiert aber anders auf  Energie Drinks und wenn Du selbst nach einem Drink Probleme mit dem Herz verspürt hast, würde ich Dir raten  diese nicht mehr zu trinken.

Schlaf Dich lieber aus, das ist gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealRyu
22.02.2017, 10:34

Danke nun ich nehme die schon ne Zeitlang vlt war das mit den Schmerzen auch weil ich vor 1 Woche 5 Dosen am einen Tag getrunken habe... Ist nicht so das gestern mein ersten getrunken habe.. Los würde ich gerne Maßnahmen hören was ich gegen Schmerzen in Herzbereich etc machen kann

0

Das Zeug einfach nicht mehr drinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?