Herz ''platzt kurz'' (VERLIEBT) Wie Nennt man es?

6 Antworten

Das Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen?
Oder es macht einen Sprung.
Ich kenne beides, finde ersteres aber treffender, denn ich denke das kennt jeder, wenn man so geflasht von jemandem ist dass man sich so fühlt, als würde das Herz stehen bleiben. :D

LG, hoff ich konnte helfen. ;)

Hallo!

Herzrasen? :)

Grüße, Dreams97

Herz pocht oder das Herz kocht schon vor Liebe.

Was fühlt man wenn man verliebt ist?

Ich habe gehört das man herz klopfen bekommt rot wird ist das war ?

...zur Frage

Stimmt das mit den Pupillen beim verliebt sein?

Stimmt das wirklich, dass wenn jemand in jemanden verliebt ist, und er diese Person anschaut oder so, dass die Pupillen groß werden? UNd wenn ja ist das bei ALLEN menschen so und gibt es ausnahmen?

...zur Frage

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr frisch verliebt seid?

Und wollt ihr dann demjenigen immer nah sein, schreibt ihn an und so weiter?

Würde mich mal interessieren ;) LG

...zur Frage

Sobald ich ihr Bild sehe, macht mein Herz einen Sprung, bin ich verliebt?

Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und sie hat mir vor einigen Tagen ein Bild von ihr geschickt. Ich hab es als Hintergrund in meinem Handy eingespeichert und immer wenn ich sie sehe, fühlt es sich an, als ob mein Herz einen Sprung macht. Bin ich jetzt in sie Verliebt? Bin 13, sie 16.

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?