Herz ''platzt kurz'' (VERLIEBT) Wie Nennt man es?

6 Antworten

Das Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen?
Oder es macht einen Sprung.
Ich kenne beides, finde ersteres aber treffender, denn ich denke das kennt jeder, wenn man so geflasht von jemandem ist dass man sich so fühlt, als würde das Herz stehen bleiben. :D

LG, hoff ich konnte helfen. ;)

Hallo!

Herzrasen? :)

Grüße, Dreams97

Herz pocht oder das Herz kocht schon vor Liebe.

Dickes Problem in meinem Leben... Es hört nicht auf?

Vor paar Tagen habe ich eine Frage gestellt wie was man gegen "In Schaupspielerin verliebt sein" tun kann.

Ich glaube gestern habe ich paar Stunden Videos auf YT angeguckt, bei der sie vorkommt (das waren so handy livestreams, Serie bei der mehrere Schauspieler im Urlaub gemeinsam was verbringen und interviews). Und mittlerweile fühle ich mich so.... Als hätte ich die Person schon mal getroffen und sie jetzt verloren, ich fühle mich so unwohl, verlassen, unzufrieden, einsam, lustlos. Und meine Gedanken sind schon seit Gestern den ganze Tag bei ihr. Mein Kopf sagt mir dass ich aufhören soll und mein "Herz" sagt mir dass ich sie nicht vergessen soll.

Manche denken sicher dass es nur eine Phase ist und alles nur psyche, aber ich kann so sagen dass es sicher länger halten wird.

...zur Frage

Stimmt das mit den Pupillen beim verliebt sein?

Stimmt das wirklich, dass wenn jemand in jemanden verliebt ist, und er diese Person anschaut oder so, dass die Pupillen groß werden? UNd wenn ja ist das bei ALLEN menschen so und gibt es ausnahmen?

...zur Frage

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr frisch verliebt seid?

Und wollt ihr dann demjenigen immer nah sein, schreibt ihn an und so weiter?

Würde mich mal interessieren ;) LG

...zur Frage

Sobald ich ihr Bild sehe, macht mein Herz einen Sprung, bin ich verliebt?

Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und sie hat mir vor einigen Tagen ein Bild von ihr geschickt. Ich hab es als Hintergrund in meinem Handy eingespeichert und immer wenn ich sie sehe, fühlt es sich an, als ob mein Herz einen Sprung macht. Bin ich jetzt in sie Verliebt? Bin 13, sie 16.

...zur Frage

Bin ich verliebt wenn ich nichts unterdrücke?

Ich habe ein Mädchrn vor einem halben Jahr kennen gelernt und mein Herz klopft so schnell wenn ich mit ihr rede bzw an sie denke (also fast die ganze Zeit)..

Ich werde immer ganz rot wenn ich in ihrer nähe bin bzw mit ihr rede und es fühlt sich alles so schnell an :(..

So jetzt zur Frage die eigentlich habe: ich habe oft gehört, dass man nur verliebt ist wenn man bei der Person die man liebt seine gefühle unterdrückt.. mir geht es momentan echt beschissen und ich hasse mich echt selber bzw habe echte probleme aber erzähle ihr alles und hilft mir und ist voll süß :3..bin ich noch verliebt oder nicht?

...zur Frage

Kann man eine fremde Person lieben?

Ich glaube ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er geht 2 Klassen über mir und ich kenne ihn auch nur vom sehen. Kann ich mich wirklich in ihn verliebt haben, oder Schwärme ich nur? Weil immer wenn ich ihn sehe, schlägt mein Herz so schnell und ich bekomme wenig Luft. Ich muss auch immer an ihn denken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?