Herz pausiert für 1 Sekunde?

5 Antworten

Hatte ich in Ruhe einige Zeit... machte Ärzte nervös, wurde feinst durchgeckeckt, alles paletti, und unter Belastung wie ein Schweizer Uhrwerk.

Viel Sauna, Sport, Schwitzen....

Und das wars ggf! Nach gelegentlicher Einnahme von Mineralstoffen (billidsdorfer Aldi Brausetabletten) zusätzlich zur mormalem Ernährung... und weg war das Gestolpere.

Vermutlich war das eine "Extrasystole", auch "Herzstolpern" genannt. So etwas kann zwar Anzeichen für eine Erkrankung sein, kommt aber auch bei Gesunden gelegentlich vor und ist dann weder außergewöhnlich noch gefährlich. Da die Ärzte dich ja durchgecheckt haben brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen.

Danke für die Antwort aber auch jetzt nach 2 Tagen merk wie mein Puls pausiert wenn ich mein Puls am Hals fühle bin auch ein Mensch der sich sofort sorgen macht und Angst hat krank zu sein

1

Herzrasen hast du bekommen, weil du Panik bekommen hast.

Die Ärzte hätten schon was gefunden, wenn was wäre. Also alles im grünen Bereich.

Was möchtest Du wissen?