Herz Op überstanden aber--

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Bist du gläubig, so sprich ein kleines Gebet für sie. Ansonsten mach dir positive Gedanken. Das tut immer gut. Sie ist bestimmt in guten Händen und mit 15 Jahren ist sie in einem guten Alter für Operationen. Wir halten euch die Daumen und wünschen "Gute Besserung". Sei weiter für sie da.

Lieber Dandan461996, mach dir keinen Kopf! Bei manchen Menschen dauert es länger aus einer Narkose aufzuwachen, bei anderen geht es schneller.. Wahrscheinlich hat sie eine besonders hohe Dosis bekommen aus reiner Vorsicht. Herzklappen OP's sind heut zu tage Rutine für Ärzte. Und wenn alles gut gelaufen ist (auch mit Komplikationen) ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie nicht mehr aufwacht. Gute Besserung, Lafika

Mit den Nakosen ist das immer so eine Sache...mach dir am besten keine Sorgen. Mein Vater z.B. wurde nach einem Herzinfakt auch ins künstliche Koma versetzt und das hat auch gedauert bis er wieder richtig wach war...danach hat er auch eine Herzklappen OP gehabt und fast die gesamte erste Woche danach hat sein Herz noch nicht von selbst geschlagen...hat aber dann zum Glück wieder angefangen, also mach dir keine Sorgen, das wird schon ;D

Nach einer so schweren OP wird man sehr häufig für kurze Zeit ins künstliche Koma gesetzt. Schon allein deswegen, weil die inneren Organ noch nicht wieder richtig selbstständig arbeiten. Stell Dir vor, ein Patient nach einer OP bekommt einen Hustenanfall. Damit würde doch im Körper ein Chaos ausgelöst werden, und die frischen Nähte innerhalb und außerhalb des Körpers würden diesem nicht standhalten. Und das darf nicht sein. Also muss erstmal Ruhe her. Deine Freundin ist 15. Sie wird stark genug sein, alles über sich ergehen zu lassen. Viel Glück Dir und Deiner Freundin.

Mach dir keine Sorgen. Bei einer Herz-Op geben die Ärzte meist immer eine stärkere Narkose. Sie wird bestimmt bald aufwachen. Da bin ich mir sicher. ;) Junge Herzen sind stärker als alte Herzen.

Also ein (mittlerweile verstorbener) Kumpel meines Mannes wäre beinahne nicht mehr wach geworden nach seiner Herz OP. Was der Grund war weiss ich nicht. Passieren kann halt alles.

Heute ist sie immer noch nicht wach ;(

Ist sie mittlerweile wieder wach?

0

Okay vielen Dank für die ganzen lieben Antworten (: Ich hoffe mal sie schafft das... ich kann halt nur abwarten... Aber nochmal vielen dank !

sei beruhigt, die ärzte werden sie aufwachen, wenn angebracht ist...

Bete , nur gott kann sie beschützen

Was möchtest Du wissen?