Herz Oder Panik ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na es hatte definitiv mit diesen Sachen zu tun die du genommen hast.Schon mal Blutdruck messen lassen etc?

Herzrythmusstörungen sind das wohl,also so etwas wie Kammerflimmern.

Ist definitiv nichts gutes da es auch zum Herzstillstand kommen kann.

Ich habe diesen unformatierten Text nur überflogen, aber wenn der FS Kammerflimmern hätte, wäre er reanimationspflichtig und würde nicht hier schreiben. ;-)

0

Blutdruck wurde auch gemessen ! Alles gut

0

Wenn du so nett bist die Frage zu editieren.

Ohne Satzzeichen und Absätze werde ich mir die Qual nicht antun, das zu lesen und das werden auch die anderen versierten Nutzer von GF wahrscheinlich nicht tun.

Was kann alles mit einem EKG abgeklärt werden?

kann ein arzt anhand von einem EKG folgende sachen herausfinden: -herzschwäche -herzrasen -gefährdung eines infarktes -andere herzkrankheiten ?? denn ich habe gehört einige krankheiten kann man nur feststellen, wenn man es gerade hat, also wenn man die schmerzen im herz gerade hat und wenn die weg sind, sieht man nichts auf den ekg

...zur Frage

Hoher Puls aber Herz ist gesund?

Hey

also ich bin 15 und war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen und hohen Puls hab

mein herzrasen ist zwar weg aber ich habe manchmal trotzdem ein hohen ruhepuls ohne etwas zu machen

also aber ich habe schon Ultraschall Langzeit ekg normales ekg und herz echo gemacht bekommen aber alles ohne Befund

das is ja alles gut aber ich habe trotzdem oft noch hohen Puls also zb 115 oder 100

ich weiß das es nicht gefährlich ist aber mich regt das voll auf und macht mich unruhig

aber manchmal hab ich auch zu niedrigen Blut druck

wisst ihr wo von der Hohe Puls kommen kann?

danke für alle antworten

...zur Frage

Plötzlich übel, bauchschmerzen und herzrasen?

Ich liege grade im bett und lese ein buch. Bekomme auf einmal starke übelkeit und bauchschmerzen. Mein herz schlägt unfassbar schwer und habe etwas panik. Und warm wurde es mir auch was kann das sein?:(

...zur Frage

Hilfe, was stimmt nicht mir?

Hallo, liebe Community. Ich heiße Léon und bin 17Jahre alt.. Als ich noch jünger war, hatte ich herzrythmusstörungen. Sie waren nach einer zeit weg. Jetzt hab ich das Gefühl, dass sie wieder da sind, es stimmt eindeutig was nicht mit mir.. Ich bekomme schwer lust, kann nur bis zu hälfte gähnen, zittere, mir wird manchmal schwarz vor augen, ich bin auf einmal müde. Hab eben mein Puls gemessen, echt Unregelmäßig.. 104 war mein Puls oder so. Mir ist schwindelig und fühle mich so labb..sehe leicht verschwommen...Muss immer wieder tief einatmen.. Was stimmt nicht mit mir?

...zur Frage

Schwindel, Herzrasen und flackern vor dem Auge. Was könnte das sein?

Liebe Comnunity, Ich bin vor 1 Woche 16 geworden. Also ich habe folgende Probleme: seit Ca. 3 - 4 Monaten habe ich ständig herzrasen und so ein Schwindel im Kopf. Ich beschreibe mal den Schwindel. Es fühlt sich so an, als würde mein Kopf wie ein heliumbalon in den Himmel steigen. Also das ist ganz komisch. Und mit meinem Herz: ich bekomme einfach so herzrasen und dadurch dann Panik. Ich habe jetzt 2 mal einen Ekg beim Hausarzt machen lassen. Damals im Krankenhaus auch. Es war immer alles ok. Also der Arzt meinte, dass mein Herz in Ordnung ist. Aber was kann das bloß sein? Kann das auch nur eine Einbildung sein? Lg Mina

...zur Frage

Stimmt daß? Wenn es das Internet nicht gäbe, gäbe es auch weniger Menschen die mit Psychische störrungen leiden?

Z.b jemand hat Brust schmerzen, dann geht er/sie kurz auf Google oder Gutefrage. Schaut sich die symptome bei einer Herzinfarkt an. Und genau die schmerzen die er/sie hat, steht es auch bei den symptome, obwohl er/sie gar kein Herzinfakrt hat. Dann kriegt er/sie Panik und dreht durch und so kann man eine Angststörrung bekommen.

Bei Gutefrage ist es genauso, sobald man schreibt man hätte irgendwo schmerzen, wird hier sofort das schlimmste aufgezählt und so jagt man jemand angst ein....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?