Herz oder lunge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst versuche mal die Angst abzulegen.

Vielleicht ist es nur eine unerwünschte Nebenwirkung der Medikamente, das muss ja nichts schlimmes sein. Suche ein Gespräch mit deinem Arzt und schildere ihm das. Denkbar das du nur umgestellt werden musst bezüglich der Medikamente.

Betablocker und verengte Bonchien passen gar nicht zusammen. Das sollte Dein Hausarzt eigentlich wissen. Betablocker verengen zusätzlich die Bronchien....


Also dir Beta blocker habe ich bekommen gegen meinen hohen Blutdruck. Und die Tabletten für die lungen sollen helfen die Bronchien zu erweitern damit ich besser Luft bekomme

0
@MarvelSchmidt90

Hab ich verstanden....aber der Betablocker sind nicht gut für die Bronchien.  Da muss Deinem Arzt etwas anderes für den zu hohen Blutdruck einfallen....

5

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal zum Arzt gehen vielleicht tun dir die Medikamente nicht gut er ist darin ein Fachmann :)

Ja also ich hoffe das dann echt Besserung Eintritt. Nicht das da was unentdeckt ist und ich deswegen dann Probleme bekomme.

0

Ich kenne das bei mir wurde dann Asthma herraus gestellt

0

Was möchtest Du wissen?