Herz oder doch eher Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Herzproblemen immer auf eine Ultraschall-Untersuchung und Belastungs-EKG bestehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annaslife 06.02.2016, 15:48

Das habe ich schon alles hinter mir, kein Befund.

0
FlyingCarpet 06.02.2016, 16:07
@annaslife

Dann liegt es evt. an der Schilddrüsenfunktion oder nicht korrekter Atmung. Die Atmung, bzw. den Rhythmus kannst Du selbst kontrollieren.

1

Wenn dein Herz ok ist macht es Sinn sich mal die Brustwirbelsäule genauer anzuschauen. Blockaden und Verspannungen können so Symptome auslösen. Auch der Brustkorb meldet sich so. 

Ein Osteopath oder Physio kann dir da weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annaslife 06.02.2016, 18:07

Danke! Ja, so in etwa. Hat sich gerade alles geklärt :)

0

1) Normal ist das nicht.

2) Ferndiagnosen sind unmöglich.

3) Konsultiere deinen Hausarzt, der dich ggf. weiterüberweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annaslife 06.02.2016, 15:51

Danke, mich wundert es nur da ich schon bei einigen Ärzten war und auch im Krankenhaus wo unter anderem auch geröngt wurde etc, alle sagten mir mein Herz könnte nicht gesunder sein

0

Was möchtest Du wissen?