Herz-Krank mit 13 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt Du, Schatz, das mit dem Herzen ist so eine Sache. Ottilie hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ich bin auch der Ansicht, dass Dir die Schule weh tut und das Herz nur diesen Schmerz für die Schule übernommen hat. Das mit den Eltern ist auch so eine Sache, wenn man nicht mit ihnen darüber reden kann. Das hat nichts damit zu tun, dass Du sie nicht liebst oder nicht geliebt wirst. Es geht einfach nicht! Aus welchem Grund auch immer. 

Du hast doch sicher einen Menschen, den Du magst, einen (egal ob Mann oder Frau), zu dem Du vollstes Vertrauen hast. Je älter, desto besser (wegen der Weisheit, haha). Rede mit dieser Person darüber und sie wird es genauso ernst nehmen, wie es ist! Sprich nicht mit Klassenkameraden darüber und Du weißt auch sicher warum das nicht gut ist!

Diese Vertrauensperson wird Dir einen Rat geben und Du kannst sie auch bitten, Dir zu helfen diesen Rat mit Dir auszuführen, wenn Du es nicht alleine magst oder kannst. Das ist die beste Möglichkeit, die ich Dir bieten kann.

Ist das o.K. für Dich?

Natürlich musst Du damit zum Arzt. Kann eine ganz harmlose Sache sein, aber man muss alles andere ausschließen.

Könnte auch einfach nur vom Wachstum sein, dass es in den Rippen oder im Brustbein schmerzt.

Ansonsten zum Arzt gehen und nicht irgendwelche Leute im Internet fragen, die wissen selten was über Medizin etc.

Suche am besten einen Arzt auf. Wir können hier nur wage spekulieren und keine richtigen Antworten oder gar Diagnosen liefern. Wenn es dir wirklich so geht, wie beschrieben, dann geh das Risiko nicht ein und besuche einen Arzt.
Liebe Grüße

vor kurzem warst du 13 ?! egal - sag das deinen eltern und dann geht zu eurem hausarzt, der wird dich untersuchen. aber wenn du es nur bekommst wenn du in die schule gehst , hast du ein problem mit der schule, nicht mit dem herz

PCgamerGT 17.01.2017, 17:10

Sorry.     Verwechsle es immer.

0
Otilie1 17.01.2017, 17:11
@PCgamerGT

....dann hast du nicht nur ein problem mit dem herzen  ,-))))))))))

1

Geh am besten sofort zum Arzt kann ich dir nur empfehlen 

Was möchtest Du wissen?