Herz komplett gestochen , linker arm eingeschlafen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das EKG OK war, ist auch davon auszugehen, daß Du keine Herzerkrankung oder einen beginnenden Infarkt hattest. Daß Du noch benommen warst llag bestimmt daran, daß Du einen gehörigen Schreck bekommen hast. Lies mal den Link, welche harmlose Ursachen es gibt

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/herzstiche-herzstechen.html

Wie lange war dein Arm taub ? das ist nicht sehr gut, sicher bin ich mir nicht aber eine Arterie oder wie das heist wird vielleicht nicht gut genug mit blut versorgt..

meine oma hatte das sie wurde direckt in die Notaufname gebracht.. lass dich da mal checken...

Liebe Grüße :)

2-3 minuten oder bisschen länger

Okay Dankeschön Liebe grüße :)

0
@LittleGirl1

wenn du das nochmal hast also so heftig geh lieber mal auf nummer sicher und geh sofort zum artzt wenn du merkst das es echt starker schmerz ist

gern :)

1

Du solltest in nicht allzu ferner Zukunft mal beim Kardiologen vorbeischauen, der sollte dich mal tiefgehend durchchecken!

Herzentfarkte und schlaganfälle werden bei jüngeren leuten oft nicht als diese gedeutet am besten lässt du dich nochma durchchecken

Was möchtest Du wissen?