Herz klopft bisschen laut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hast du Angst? Dein ruhe Puls ist normal.
Und wenn du bewusst in sich hörst und die Hand drauflegst und dich darauf konzentrierst ist es einfach deutlicher zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
16.10.2016, 14:07

Ich spür halt die andere Klappe auch also so gghh..gghh.........gghh..gghh... auf der Brust, findest du des normal ?:)

0
Kommentar von Meeew
16.10.2016, 14:10

Wenn du meinst du spürst erst einen starken dann einen nicht so starken Schlag dann ja, ist normal.

Habs grad bei mir selbst nachgespürt

0
Kommentar von Asmir89
16.10.2016, 14:13

Wen ich so halt beruhigt bin spür ich nur wenig aber des ist mir aufgefallen am Montag bei Aufwären und tranieren, hab dann eine Pause gemacht, so schlägt es nicht so kräftig :D

0
Kommentar von Meeew
16.10.2016, 14:16

Äh ist doch normal das du beim Training keinen ruhe Puls mehr hast 😂

Ruhepuls meint den Herzschlag wenn du in Ruhe bist, also sitzt, liegst, leichte Dinge tust.
Beim Sport steigt der locker auf 120 was ganz normal ist. Schließlich brauchen Muskeln beim Arbeiten mehr Sauerstoff und der kommt vermehrt nur in die Muskeln wenn das Herz stärker und schneller pumpt.

0
Kommentar von Asmir89
16.10.2016, 14:36

Meiner ist beim Sport easy 170 hahah mein Freund ist nicht normal alle sagen er soll zum arzt, sein Ruhepuls liegt bei 90 und wen er Sport macht auf 200 😂 er ist auch 13

0
Kommentar von Meeew
16.10.2016, 14:42

Weiß nicht ab wann der Puls zu hoch ist, aber ich glaub 170 sind zwar hoch aber noch ok

0
Kommentar von Asmir89
16.10.2016, 14:43

170 noch ganz ok, meinte meine Bio Lehrerin aber bei meinem Freund hat sie gelacht weil das ist glaub nicht mehr so normal

0
Kommentar von Meeew
16.10.2016, 15:05

Na und es geht doch um dich nicht um ihn, also mach dir keine Sorgen, geh kicken alles gut

0
Kommentar von Asmir89
16.10.2016, 15:06

Danke :) Du munterst mich richtig auf :D

0
Kommentar von Asmir89
25.10.2016, 13:52

Läuft alles ganz gut :D Herz klopft immernoch so laut, aber wen ich an was anderes denke wieder normal, gester schlug es leise xD kann aber sport machen, nur es ist laut 😂

0

Hallo, 

wenn du eher schlank und schmal gebaut bist, sind die Geräusche lauter zu hören.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
16.10.2016, 14:06

Ja bin ich :D danke für die Antwort

1

wenn du kicken gehen willst dann mach das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?