Herz gebrochen was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend,

das Girl hat harte Worte gefunden. Nimm`s leicht, auch wenn es Dir augenblicklich an die Nieren geht. Mit ihr hast Du ganz sicher nichts verpasst. Sie ist auch keine Hellseherin, obwohl sie es sicher gerne wäre.

Diese Eis Einladung sollte Dein Herz nicht zum Versteinern bringen und auch nicht weiter berühren. Es gibt noch andere Traum Mädchen. Du wirst es erleben....

Sie war ziemlich direkt, aber es wäre gemeiner gewesen, dich tage- wochen- monatelang hinzuhalten und du hättest immer schön Kino und Eisessen und was weiß ich bezahlt bis sie am Ende gesagt hätte nö doch nicht.

Liebe kann man leider nicht erzwingen.

Selbstverständlich wirst du geliebt werden, du bist in dem Moment sicher geliebt und weißt es nur nicht.

Komm da drüber weg und dann findest du wieder ein Mädchen - Achte nicht so sehr aufs Aussehen, sondern darauf, daß sie nett und gut erzogen ist.

alter. was ist das für eine schl*mpe? Also echt. was denkt die sich eig. sorry das ich mich so aufrege aber ich finde das echt sowas von krass. ich bin ein mädchen und 17 jahre alt. jeder hat das recht geliebt zu werden. Zeig ihr auf keinen Fall mehr gefühle. und vergesse sie so schnell wie möglich. du hast wen 1000 mal besseren verdient. du verdienst ein mädchen das dich liebt und dich wertschätzt und dich nicht wie den letzten dreck behandelt :)

LG Annikaze :)

Dann wird es bestimmt eine Bessere für dich geben, sowas macht man einfach nicht!

Dich ablenken. Runterkommen. Und sie vergessen. Da draußen gibt es so viele andere Mädchen, glaub mir xD

Wenn du sie wirklich willst musst du etwas mehr hinlegen. Soll heißen: Besserer Charakter, Mehr Geld, Sexy Körper, Mehr Intelligenz und so weiter....

Schicke sie wieder in den Kindergarten .

Warscheinlich hat sie keine gute Familie , denke es hat eas mit ihren Elterhaus zu tun , das sie sowas sagt ..vieleicht haben die Eltern schon mal sowas zu ihr gesagt .Lass sie jetzt in Ruhe .

bei dieser Rechtschreibung werde ich ja blind....

nun zur Sache, du bist jung & wen es nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Versuche darüber hinweg zu kommen und halte nach anderen Ausschau. Und bloß nicht in die Sache hineinsteigern!!

Was möchtest Du wissen?